| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Englische Schulungsunterlagen (1048 mal gelesen)
|
rough-tec Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 387 Registriert: 19.04.2007 V5R16 SP5 V5R17 SP3 V5R19 SP3 NX5 *grr* WIN XP Prof SP3 DELL - NVIDIA Quadro 4000 12GB RAM 64bit
|
erstellt am: 07. Jan. 2008 09:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo V5-Guru`s Ich benötige dringend Schulungsunterlagen in Englischer Sprache für AssemblyDesign, PartDesign, Drawing. Wäre super, wenn jemand was hätte. Danke euch im voraus. ------------------ Zu Risiken und Nebenwirkungen.. fragen Sie Ihren Admin oder schalten Sie den Rechner aus. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 07. Jan. 2008 09:59 <-- editieren / zitieren -->
|
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 07. Jan. 2008 10:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rough-tec
|
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 07. Jan. 2008 10:44 <-- editieren / zitieren -->
|
rough-tec Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 387 Registriert: 19.04.2007 V5R16 SP5 V5R17 SP3 V5R19 SP3 NX5 *grr* WIN XP Prof SP3 DELL - NVIDIA Quadro 4000 12GB RAM 64bit
|
erstellt am: 07. Jan. 2008 10:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ihr Beiden. Danke für Eure schnellen Antworten. Bei Amazon bin ich auch schon fündig geworden. Ich hoffe aber noch, dass es eine Uni -oder TH-Seite gibt, wo man sich was runterladen kann. Die Chefs wollen doch für Unterlagen nie Geld ausgeben Viele Grüsse Rough ------------------ Zu Risiken und Nebenwirkungen.. fragen Sie Ihren Admin oder schalten Sie den Rechner aus. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 07. Jan. 2008 11:16 <-- editieren / zitieren -->
|
und_warum Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau Konstruktionstechnik

|
erstellt am: 08. Jul. 2008 08:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rough-tec
Hallo alle zusammen, sorry das ich diesen alten Thread rausgrabe aber ich bin auch grad auf der Suche nach Schulungsunterlagen für Catia V5 Basisschulung in Englisch. Der Link von Axel.Strasser ist nicht mehr gültig Wenn es neue Infos dazu gibt bitte ich um Antwort Vielen Dank in Voraus für Ihr Bemühen. Grüße, Romeo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |