| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Catia immer im Vordergrund (3741 mal gelesen)
|
ppEbb Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 20. Okt. 2006 11:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Catia ist auf meinem Desktop immer im Vordergrund. Wenn ich den Firefox oder einen Ordner öffne, muss ich Catia immer minimieren um die anderen Programme zu sehen und zu benutzen. Danke im Vorraus, ppEbb Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Eh Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau - jetzt IT

Beiträge: 30 Registriert: 15.02.2002 IBM T42p, 2GB RAM Dell Precision 670, 2x3GHz Xeon, 4GB RAM, nVidia Quadro FX4500, 2x73GB SCSI HD Catia R14SP7, SmarTeam R14SP9 Win XP SP2
|
erstellt am: 23. Okt. 2006 21:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ppEbb
|
predy Mitglied Industriedesigner

Beiträge: 777 Registriert: 05.07.2003 CATIA V5R16 SP5 64Bit Windows XP Pro X64 Edition 2x Intel Xeon 3.6GHz 4GB RAM Nvidia Quadro FX 3450/4000 SDI 256MB
|
erstellt am: 24. Okt. 2006 00:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ppEbb
hallo ppEbb, wenn du die eigenschaften der taskleiste nicht ändern möchtest, kannst du aich mit ALT+TAB durch die geöffneten anwendungen "blättern". (ALT gedrückt halten und mit TAB blättern...) gruss
predy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nubbie Mitglied

|
erstellt am: 06. Mai. 2009 07:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ppEbb
Hallo, ich habe seit heute morgen dasselble Problem: Mein Catia Fenster ist immer im Vordergrund. Ich kann auch keine andere Anwendung in den Vordergrund nach vorne holen. zB meine SmarTeam Anmeldung bleibt auch immer hinter dem Catia Fenster. Auch mit ALt-Tab kann ich zwar die Anwendung aktivieren, sie schiebt sich aber nicht in den Vordergrund. Das ist ziemlich nervig - ich habe auch keine Ahnung, wie ich das angestellt haben könnte. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |