| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Catia V5 kaufen (35975 mal gelesen)
|
AndreasSW Mitglied Student
|
erstellt am: 06. Apr. 2006 20:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich bin Maschinenbaustudent und möchte mir die Studentenversion von Catia V5 kaufen. Mit der Suchfunktion des Forums bin ich bisher drauf gestoßen, dass man die Software bei Dessault/ IBM direkt bestellen kann. (Engineering.com). Allerdings kann man dort nur per Kreditkarte zahlen. In normalen online Shops habe ich Catia bisher nicht gefunden, auch google half nicht. Nun die Frage: Wisst ihr noch eine andere Anlaufstelle, um Catia zu kaufen, bzw wisst ihr ob man das auch in nem gut sortierten Real-Life-Computerhandel bekommt? Für Antworten wäre ich dankbar, Gruß Andi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jens Hansen Mitglied CAx-Spezialist

Beiträge: 1056 Registriert: 05.08.2000 CATIA V5 R32 VB.Net C# WPF
|
erstellt am: 06. Apr. 2006 21:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AndreasSW
Hallo Andi, besteht denn nicht die Möglichkeit, über deine Uni/Hochschule eine Studentenversion zu bekommen? Soweit mir bekannt ist, können eingeschriebene Studenten einiger Hochschulen dort eine Studentenversion bekommen. Am besten einfach mal im eigenen Fachbereich nachfragen. Schöne Grüße Jens Hansen ------------------ Inoffizielle CATIA-Hilfeseite http:\\catia.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 06. Apr. 2006 21:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
myTea Mitglied Ingenieur Fahrzeugtechnik

|
erstellt am: 06. Apr. 2006 21:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AndreasSW
|
|