| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| | |
 | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Part to Product! (725 mal gelesen)
|
inkommpartybell Mitglied

|
erstellt am: 16. Jan. 2006 15:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
inkommpartybell Mitglied

|
erstellt am: 19. Jan. 2006 15:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Nochmal Hallo Gemeinde, weiss das wirklich keiner? Könnte es sein dass diese Funktion in R16 "serien mässig" dabei ist? Oder sollte ich diese Frage eher im Programmierforum stellen?? Gruss inkommpartybell Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Jan. 2006 17:17 <-- editieren / zitieren -->
also ich dachte, das ist serienmässig unter "Tools" drin ansonnsten probier mal IRD_PRODUCTTOPART=1 in deinen settings und gugg nochmal unter tools nach ------------------ rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 19. Jan. 2006 17:27 <-- editieren / zitieren -->
|
cwillmann Mitglied PLM-Berater

|
erstellt am: 19. Jan. 2006 19:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für inkommpartybell
Zitat: Original erstellt von inkommpartybell: önnte es sein dass diese Funktion in R16 "serien mässig" dabei ist? Oder sollte ich diese Frage eher im Programmierforum stellen?
Also mir ist die Funktion in R16 noch nicht begegnet. Das Programmierforum ist eine gute Idee. Wenn Du selbst stöbern willst, sei die "CAA Visual Basic Hilfe" empfohlen: C:\Dassault\RXX\intel_a\code\bin\V5Automation.chm Ggf. haben sich Objekte in R16 geändert. ------------------ Grüße,Christian Willmann --- Inoffizielle Pro/E-Hilfeseite http://PROE.CAD.de --- DENC AG http://www.denc.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
predy Mitglied Industriedesigner

Beiträge: 777 Registriert: 05.07.2003 CATIA V5R16 SP5 64Bit Windows XP Pro X64 Edition 2x Intel Xeon 3.6GHz 4GB RAM Nvidia Quadro FX 3450/4000 SDI 256MB
|
erstellt am: 24. Aug. 2006 09:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für inkommpartybell
hallo kollegen, jetzt wähnte ich mich am ziel meiner suche und hab dieses tolle macro gefunden, da musste ich feststellen, das es unter r16 nicht geht. Gibts neuigkeiten/anpassungen zum macro um es unter r16 zum laufen zu kriegen. Oder kennt jemand nen anderen besseren weg um eine partstruktur mit mehreren bodys in ein product umzuwandeln. Wäre für jeden tipp dankbar. gruss
predy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |