| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: CATDUA - Fehlermeldung (3003 mal gelesen)
|
Eule Mitglied CAD-Berater

Beiträge: 34 Registriert: 11.12.2002 Catia V5 R12, IV6 SP1, P3 850, Elsa Gloria II,
|
erstellt am: 03. Jun. 2005 11:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, noch ein Problem: wenn ich CATDUA starte, das Ausgabeverzeichnis und die zu verarbeitenden Dokumente wähle, dann auf den Button "Ausführen" klicke, kommt die Fehlermeldung: "Wahrscheinlich wurde die Einstellungsdatei des Benutzers gelöscht. Die Lizenzen unter Tools/Optionen überprüfen." Ich weis aber nicht, was ich da tun soll. Gruß Eule
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
muehee Mitglied
|
erstellt am: 26. Jul. 2008 10:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Eule
Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem wie Eule: Beim Versuch eine Zeichnung von r18 nach r17 zu bringen mittels Tools>Optionen>Dienstprogramm>DownwardCompatibility kommt bei mir auch die Meldung: "Wahrscheinlich wurde die Einstellungsdatei des Benutzers gelöscht. Die Lizenzen unter Tools/Optionen überprüfen." - was kann/soll ich tun??? Alternative wäre ja das Part als .model/.igs/.step abzuspeichern - was ist der Unterschied zwischen diesen Dateitypen bzw. was wäre der "Beste"? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
KaiWa Mitglied Techniker Maschinenbau

|
erstellt am: 26. Jul. 2008 11:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Eule
wieso nehmt ihr nicht zum Prüfen mit CADUA-V5 die entsprechende Option auf dem Desk ? einfacher kann man es echt nimmer haben. Kontrolle und Prüfung zu jeder Zeit ohne umständliches Angeben von Ziel oder Quellverzeichnis? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sschroeter Mitglied

Beiträge: 86 Registriert: 16.05.2006 XEON 2.80 GHZ 6,00GB RAM WINDOWS 7 PROF 64 bit SP1 CATIA V5 R19 SP9 HF 19 VW CATIA V5 R19 SP9 HF 24 DAI CATIA V5 R19 SP3 HF 34 BMW CATIA V5 R19 SP3 HF 39 PORSCHE
|
erstellt am: 26. Jul. 2008 11:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Eule
Hallo, ich nehme zum runterkonvertieren immer das .model, da IGES nur Flächen macht bzw. zu ungenau ist und STEP eine zusätzliche Lizenz verlangt. Gruß Sven ------------------ Ein Spezialist ist jemand, der immer mehr von immer weniger versteht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |