Autor
|
Thema: Editor für Konstruktionstabellenanforderungen (428 mal gelesen)
|
Eule Mitglied

Beiträge: 32 Registriert: 11.12.2002 Catia V5 R12, IV6 SP1, P3 850, Elsa Gloria II,
|
erstellt am: 21. Sep. 2003 22:55 Unities abgeben:         
Hallo,ich hätte gerne gewußt, wozu der "Editor für Konstruktionstabellenanforderungen" gut sein soll (Konstruktionstabelle aufrufen/ im Reiter "Konfigurationen" Button "Bearbeiten" neben "Filtern:" anklicken). Auch mit dem Editor-Feld "Filtern:" kann ich nicht anfangen. Gruß Eule Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
janus Mitglied

|
erstellt am: 23. Sep. 2003 16:35 Unities abgeben:         
Hallöchen!!Der Editor ist zum Nachträglichen Einfügen von Parametern nötig. Wenn Du Deine vorhadene KT um eine Spalte erweiterst, musst diesen Parameter ja Deinem Teil zuordenen. Auch wenn Du Deine vorhandenen Paramter mit anderen Namen abspeicherst, kannst Du deinen Paramter auch im Teil umbenennen. Ansonsten mal in der Hilfe nachschauen, da ist es ganz gut beschrieben. Beste Grüsse Janus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Eule Mitglied

Beiträge: 32 Registriert: 11.12.2002 Catia V5 R12, IV6 SP1, P3 850, Elsa Gloria II,
|
erstellt am: 24. Sep. 2003 11:31 Unities abgeben:         
Hallo Janus,wenn ich eine neue Spalte hinzufüge, ordne ich einen Parameter im Register "Zuordnungen" zu. Ich brauche den Editor für Konstruktionsanforderungen im Register "Konfigurationen" gar nicht. Wenn ich dort versuche, einen Parameter umzubenennen, kommt die Fehlermeldung "Der Parameter # _________________ kann in diesem Kontext nicht verwendet werden. Gruß Eule
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
janus Mitglied

|
erstellt am: 24. Sep. 2003 16:44 Unities abgeben:         
Servus Eule!Kannst Du mal ein Bild machen von diesem Editor den Du meinest? Ich glaube nähmlich wir haben unterschiedliche Lizensen, mit dennen wir Arbeiten. Beste Grüsse janus
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cwillmann Moderator

Beiträge: 913 Registriert: 17.03.2001 DELL Precision M50 (P4 2Ghz, 1GB Ram, Quadro500XGL, WinXP); CATIA V5 (ab R4), SMARTEAM V5 (ab R10); Pro/ENGINEER, Pro/INTRALINK
|
erstellt am: 24. Sep. 2003 22:26 Unities abgeben:         
Moin,in diesem Editor kann ich Parameter beliebig definieren. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass hierüber eine Regel / einen bestimmten Verlauf für einen Parameter definiert werden kann (math. Funktionen, Messpunkte, Projektionen,...).
------------------ Grüße,Christian Willmann --- Inoffizielle Pro/E-Hilfeseite http://PROE.CAD.de --- DENC AG http://www.denc.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Eule Mitglied

|
erstellt am: 26. Sep. 2003 00:38 Unities abgeben:         
Hallo Janus, hier das Bild. Zur Idee von Christian: zum Erstellen von Formeln habe ich doch den Formeleditor, zum Erstellen von Regeln habe ich den Regeleditor.Gruß Eule Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
janus Mitglied

|
erstellt am: 26. Sep. 2003 09:17 Unities abgeben:         
Servus Eule!Hab gefunden um was es geht! cwillmann hat die Lösung fast erraten:-). Es geht in der Tat um Regeln, die im KNOWLEDGE ADVISOR erzeugt werden. In der Hilfe ist es ganz gut beschrieben wie das alles funzt. Ansonsten kann ich nur sagen das ich diese Funktion nicht wirklich schon mal gebraucht hätte. Sonnige Grüsse janus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |