Autor
|
Thema: Publications (470 mal gelesen)
|
miguel Mitglied

Beiträge: 78 Registriert: 05.09.2002 Workstation Dell Precision M50 2,4Ghz 1GB Ram CATIA V5R10SP2
|
erstellt am: 02. Sep. 2003 15:41 Unities abgeben:         
Kurze Frage: Wenn ich Publications in einen anderen Körper mit einfügen speziel mit Verknüpfung kopiere erscheint das eine mal das P an dem kopierten Parameter und das andere mal eine grüne Raute. Was ist der Unterschied und wie kommt es dass CATIA einfach zwischen diesen Symbolen umschaltet? Danke schon mal Gruß miguel------------------ -> -> -> ->  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fireman Mitglied

( Tag steht noch nicht fest )
|
erstellt am: 02. Sep. 2003 17:08 Unities abgeben:         
Hallo miguel,wie immer wäre ein Bild sehr gut, Gruß aus dem wilden Süden, fireman Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
miguel Mitglied

Beiträge: 78 Registriert: 05.09.2002 Workstation Dell Precision M50 2,4Ghz 1GB Ram CATIA V5R10SP2
|
erstellt am: 02. Sep. 2003 17:31 Unities abgeben:         
Habe jetzt CATIA geschlossen und wieder neu geöffnet. Vielleicht hab ich auch ne Veröffentlichung gelöscht. Daher kommt das rote Kreuz. Weiß schon dass das Raute zeichen ein Syschronisierten Link verkörpert. Warum erhalte ich aber nicht ein P so wie bei den zwei Parametern darüber (siehe Bild). Wenn ich einen Parameter veröffentliche und dann kopier muss doch immer dieses P davor stehen. Gruß 'miguel------------------ -> -> -> ->  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
V5Paul Mitglied

Beiträge: 429 Registriert: 12.01.2003 R12SP6, W2KSP4, WINXPSP1
|
erstellt am: 02. Sep. 2003 19:18 Unities abgeben:         
Hallo miguel,bitte das Bild umbenennen und nochmal reinstellen. Umlaute mag der Server nicht....... Gruß Paul Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
miguel Mitglied

|
erstellt am: 03. Sep. 2003 08:55 Unities abgeben:         
ohne Umlaute------------------ -> -> -> ->  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fireman Mitglied

( Tag steht noch nicht fest )
|
erstellt am: 03. Sep. 2003 10:58 Unities abgeben:         
Hallo miguel,hast Du vielleicht nicht die Veröffentlichung kopiert (Raute-Zeichen) oder dieses Element vielleicht sogar nicht veröffentlicht. Kommt mir ja schon ein wenig seltsam vor, Catia merkt ja i.a.R., wenn ein Element veröffentlich wurde. Gruß aus dem wilden Süden, fireman Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
miguel Mitglied

|
erstellt am: 03. Sep. 2003 11:26 Unities abgeben:         
Habe definitiv jedesmal eine Veröffentlichung kopiert. Habe festgestellt das wenn ich die Veröffentlichung im Hauptproduct kopier dann erhalte ich das Raute Zeichen. Öffne ich aber mein Unterproduct einzeln und kopiere die Veröffentlichung dann erscheint das P obwohl ich im Prinzip zweimal das gleiche gemacht habe. Sehr seltsam. Entweder spinn ich oder das CATIA. Gruß Miguel------------------ -> -> -> ->  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
miguel Mitglied

|
erstellt am: 04. Sep. 2003 20:16 Unities abgeben:         
Das Schlüsselwort ist Design in Kontext. Bei Weitergabe von veröffentlichten Elementen darf nur die Ebene geöffnet sein in der sich das Originalelement befindet. Darüberliegende Ebenen dürfen nich mitgeöffnet sein (im selben Fenster). D.h. immer nur das Product öffnen in dessen Skelett unmittelbar das Originalelement der weiterzugebenden Veröffentlichung liegt. Hab das durch viele Versuche festgestellt. Wenn jemand mehr darüber weiß würd mich das interessieren. Gruß miguel------------------ -> -> -> ->  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |