Autor
|
Thema: Hilfe mein Produkt ist weg (372 mal gelesen)
|
Herr T Mitglied

|
erstellt am: 28. Aug. 2003 12:06 Unities abgeben:         
Hallo Freunde!Habe eben ein Produkt erstellt,wollte eine Zeichnnung ableiten,dann bin ich wieder ins Produkt gewechselt,und nun sind alle meine Parts unsichtbar.Im No Show sind sie nicht,dafür sind sie im Baum noch vorhanden. Was habe ich falsch gemacht??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
myTea Mitglied

|
erstellt am: 28. Aug. 2003 12:26 Unities abgeben:         
Vielleicht ein Grafikproblem? Arbeitest Du unter Windows oder Unix? Welche Grafikkarte hast Du, welchen Treiber? Evtl. würde ich mal die Settings löschen. Hast Du die Datei schon mal geschlossen, ich denke daß die Dateien nach einem Neustart wieder angezeigt werden. Gruß, Thomas
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Herr T Mitglied

|
erstellt am: 28. Aug. 2003 13:59 Unities abgeben:         
Hy My Tea!Arbeite unter WIndows XP, Grafikkarte usw. sind OK. Catia habe ich auch neu gestartet! Kann ich alle Setting´s löschen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
myTea Mitglied

|
erstellt am: 28. Aug. 2003 14:32 Unities abgeben:         
Nach dem Neustart ist auch noch alles weg? Ich hatte das Problem bislang noch nicht, ich hab aber Unix. Ob das löschen der Settings wirklich was bringt in deinem Fall weiss ich also nicht. Löschen kannst Du die Settings unter Tools-Options-Restore (Button links unten) und dann for all Tabpages auswählen. Danach mußt Du aber Deine Settings wieder so einstellen wie Du sie brauchst da dann wieder die Standardsettings eingestellt sind. Gruß, Thomas
Herr T Mitglied

|
erstellt am: 29. Aug. 2003 08:59 Unities abgeben:         
Morgen Thomas!Ich habe die Settings gelöscht,die BG ist wieder da. Vielen Dank für den Tip! Ist ulkig was Catia da treibt,gibt es dafür eine Ursache? MFG Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
myTea Mitglied

|
erstellt am: 29. Aug. 2003 17:01 Unities abgeben:         
Hallo Herr T,leider weiß ich auch nicht was zu diesen Settings führt. Ein Grund könnte sein daß vielleicht zwei Catia Versionen installiert sind, und die Settings (wie Standardmässig leider üblich) im selben Ordner liegen. Dann können sie sich gegenseitig stören und kaputtmachen. Aber gut daß das wenigstens geholfen hat. Gruß, Thomas