Alle Jobs für CAD-CAM-CAE Profis! Klick! ...   Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Allgemein
  Vernetzen in Catia V5

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
CAD.de Login | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Vernetzen in Catia V5 (223 mal gelesen)
aboeh
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von aboeh an!   Senden Sie eine Private Message an aboeh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für aboeh

erstellt am: 18. Aug. 2003 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo !

Allgemeien : Ich verwende Catia V5 R11
            Ich untersuche die Vernetzungsfaehigkeiten von Catia V5

Ich habe ein Problem mit dem Vernetzer von Catia V5.
Nach dem Einlesen eines CatiaV5 CATPart Files und dem Starten des Advanced Meshing Tools kann ich beim Aktivieren des Menuepunktes "Surface Mesher" das zu vernetzende Teil nicht mehr anwaehlen.

Wenn ich ein *.igs File einlese kann ich zwar vernetzen, aber die Netze auf den einzelnen Flaechen haengen nicht zusammen.

Jetzt meine Fragen:
- Habe ich vor dem Vernetzen der bekommenen Catia V5 Part Files was vergessen zu aktivieren (bin Anfaenger) oder kann es auch daran liegen, das die CATPart Files kopiert wurden oder ...
- Gibt es eine einfache Moeglichkeit aus eingelesenen *igs Daten ein Skin zu erzeugen.
- Kann man in Catia V5 VDA Daten einlesen

Vielen Dank
aboeh

------------------
aboeh

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Waech
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Waech an!   Senden Sie eine Private Message an Waech  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Waech

CADFORM
Engineering GmbH

erstellt am: 18. Aug. 2003 16:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo aboeh,
ich habe leider keine Ahnung vom Advanced Meshing Tools.
Aber bzgl. VDA gibt es von DS meines Wissens keine direkte Schnittstelle,
Allerdings soll Transcat eine programmiert haben.

Gruß
Andreas Wagner 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Inoffizielle Hilfeseite

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2005 CAD.de