Autor
|
Thema: keep link with selected object (172 mal gelesen)
|
Eule Mitglied

Beiträge: 32 Registriert: 11.12.2002 Catia V5 R12, IV6 SP1, P3 850, Elsa Gloria II,
|
erstellt am: 13. Aug. 2003 01:55 Unities abgeben:         
Hallo Leute, den oben genannten Eintrag konnte ich unter Release 8 aktivieren unter Tools/Optionen/Mechanical Design/PartDesign. Dies hat bewirkt, daß bei zwei Bauteilen, bei dem das zweite mit dem ersten über eine externe Referenz verknüft war, eine automatische Aktualisierung im 2. Bauteil erfolgte, wenn im 1. Bauteil was geändert wurde. In Release 10 und 11 habe ich einen solchen Eintrag nicht mehr gefunden unter Tools Optionen. Beim Test zweier Bauteile, die ich über eine externe Referenz verknüpft habe, erfolgte keine automatische Aktualisierung mehr. Ein manuelles Aktualisieren ist auch nicht möglich, außer ich lösche die Referenz und erstelle sie neu. Kann aber nicht Sinn der Sache sein. Hat jemand einen Rat? Wieso ist der gesamte Reiter PartDesign unter Tools/Optionen/Mechanische Konstruktion bei R10 und R11 verschwunden?Gruß, die nachtaktive Eule
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fireman Mitglied

( Tag steht noch nicht fest )
|
erstellt am: 13. Aug. 2003 07:19 Unities abgeben:         
Hallo Eule,die Optionen "Mechanische Konstruktion" sind schon noch verhanden, hilft aber in Deinem Fall nichtmehr weiter. Die Leute von Dassault haben die Part-Umgebung inzwischen unter "Infrastruktur-Teileinfrastruktur" versteckt - siehe Bild. Hope it helps, gruß aus dem wilden Süden, fireman Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Eule Mitglied

Beiträge: 32 Registriert: 11.12.2002 Catia V5 R12, IV6 SP1, P3 850, Elsa Gloria II,
|
erstellt am: 14. Aug. 2003 00:15 Unities abgeben:         
Danke Fireman, hab's gefunden.Gruß Eule Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | | Anzeige:
Inoffizielle Hilfeseite
|