Autor
|
Thema: Icons anpassen! (240 mal gelesen)
|
Hardtail Mitglied

|
erstellt am: 04. Aug. 2003 17:58 Unities abgeben:         
Hallo miteinander,ich habe eine ganz einfache Frage: Kann man für die Darstellung im Baum eigene Icons definieren und einbauen? Ich denke da z.B. an die ABwandlung der Darstellung von Körpern zur Information bestimmter Eigenschaften. D.h., es soll für die Einheit "Körper" verschiedene Icons geben. Gruß Hardtail ------------------ Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu denken, und unlogisch zu handeln! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
myTea Mitglied

|
erstellt am: 04. Aug. 2003 19:05 Unities abgeben:         
Nein, kann man nicht. Ausser für User Defined Features. Gruss, Thomas
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
g13510311 Mitglied

|
erstellt am: 04. Aug. 2003 19:14 Unities abgeben:         
Macht ja auch wenig Sinn, die Icons sind schliesslich das einzig konstante, da man jedes Objekt umbenennen kann und es je nach eingestellter Sprache unterschiedlich benannt wird. Sprich es ist schon hart genug das ein Body auch ein Körper sein kann und ich möchte nicht wissen wie der auf französisch oder spanisch heisst. ;-)A propo, wenn wir bei dem Thema sind, gibt es eigentlich ne Möglichkeit den Objekten den Standardnamen zuzuweisen ? Sprich angenommen ich habe diverse Körper umbenannt, z.B. in Grundkörper, Schieber, Oberteil und so weiter, kann ich daraus wieder Body.1, Body.2 und so weiter machen ? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | | Anzeige:
Inoffizielle Hilfeseite
|