Autor
|
Thema: Messungen ausblenden (203 mal gelesen)
|
fireman Mitglied

( Tag steht noch nicht fest )
|
erstellt am: 24. Jul. 2003 08:06 Unities abgeben:         
Hallo V5-Gemeinde,wieder mal eine Frage: wie kann ich vorhandene, beibehaltene Messungen ausblenden. Konkreter Fall: Im GSD-Workbench sind ein paar Konstruktionen mit der Messung verknüpft. Ich möchte diese aber nicht ständig sehen. Stelle ich die Messung in den No-show-Bereich, dann erscheinen sie leider wieder beim nächsten Arbeitsschritt. Noch die Info zur Release: R10SP2 Danke schon mal für die Hilfe, gruß aus dem wilden Süden, fireman Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MarkusB Mitglied

|
erstellt am: 25. Jul. 2003 09:13 Unities abgeben:         
Hallo fireman,die Beschriebene Aufgabe erledigt meine CATIA Konfiguration (s.u.) einwandfrei. Auch mit SP6 ------------------ [Umgebung: CATIA V5R10 SP4 auf W2000 V5.0] Mit freundlichem Gruss Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
KreativXL Mitglied

Beiträge: 29 Registriert: 22.03.2003 CATIA V5 R11 SP2 auf Win XP deutsch
|
erstellt am: 16. Sep. 2003 11:40 Unities abgeben:         
Ist ja schon etwas älter dieser Punkt, aber für mich grad aktuell. Hat sich hier noch eine Lösung ergeben, denn ich habe genau das selbe Problem.Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fireman Mitglied

( Tag steht noch nicht fest )
|
erstellt am: 16. Sep. 2003 11:45 Unities abgeben:         
Mit nem Gruß aus dem wilden Süden an KreativXL:leider keine Lösung gefunden, sorry, fireman Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |