Alle Jobs für CAD-CAM-CAE Profis! Klick! ...   Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Allgemein
  CATDUA hängt?!

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
CAD.de Login | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   CATDUA hängt?! (277 mal gelesen)
kalanja
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von kalanja an!   Senden Sie eine Private Message an kalanja  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kalanja

P4 2.0GHz / 2GB RAM / Quadra4 900XGL
CATIA V5 R12 SP9 (WinXP Prof. SP2)
Detonator 61.82

erstellt am: 23. Jul. 2003 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
hi leute!

habe gerade den task von einem bestehenden produkt eine neue version zu machen und will also das mganze in ein neues verzeichnis kopieren.

vorher wollte ich schnell einmal cleanen, weil noch recht viele "geister-links" in manchen produkten sind (merkt man bei file-send to-directory).

nun habe ich versucht die einzelnen produkte durch CATDUA cleanen zu lassen, aber das fängt nur an zu werkeln (cpu geht auf 99% und dann passiert mal 15min lang gar nix)

da ich bis jetzt noch nie so lange warten musste hab ich's dann abgeschossen. nach einem pc neustart passiert nun mit einem anderen produkt das selbe.

ich weis nicht was los ist.

hat irgendwer ähnliche probleme?

ich habe immer gleich check und clean ausgewählt, mache das ganze aber mit einer kopie vom originalfile in einem anderen directory.

das hauptprodukt hat knapp 400 teile, die unterprodukte entsprechend weniger.

mario

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.
F.Kafka

erstellt am: 23. Jul. 2003 20:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo mario

hattest Du eventuell schon einen älteren Release installiert ? Versuch es mal mit regclean, vielleicht hilft es.

Axel

Eh
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Eh an!   Senden Sie eine Private Message an Eh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Eh

erstellt am: 23. Jul. 2003 20:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hi Mario,
bei uns lief CATDUAV5 bei großen Products mit Subproducts auch schon 2 bis 3 Stunden, allerdings war das unser Rechner mit nur 512 MB RAM.
Hast du versucht zu checken, ob in der Output Direcktory noch Files erzeugt wurden?

Gruß
Eh.

myTea
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von myTea an!   Senden Sie eine Private Message an myTea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myTea

erstellt am: 23. Jul. 2003 21:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo Mario,

kannst Du´s mal über Nacht laufen lassen?
Ich mein 400 Teile, das wird sicher länger als nur 15Min. dauern, wenn´s nicht grad lauter ganz kleine sind.

Gruss,
      Thomas

kalanja
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von kalanja an!   Senden Sie eine Private Message an kalanja  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kalanja

P4 2.0GHz / 2GB RAM / Quadra4 900XGL
CATIA V5 R12 SP9 (WinXP Prof. SP2)
Detonator 61.82

erstellt am: 24. Jul. 2003 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
ich hab das produkt nun mit file-send to-directory woanders hinkopiert und umbenannt. diese version lief nun in weniger als 5min durchs CATDUA?

keine ahnung was das war.

in der alten version des produktes hat catia ein 1kb file erzeugt mit dem üblichen CATDUA header, aber sonst war's leer.

gruss

mario

Norman Schulz
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Norman Schulz an!   Senden Sie eine Private Message an Norman Schulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Norman Schulz

IBM Intelli Z Pro
V5 R14 SP7

erstellt am: 27. Jul. 2003 21:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo Kalanja!
Habe ähnliche Probleme wie Du.
Unter R9SP8 lief der Cleaner bzw die Parts und Products noch einwandfrei und sauber durch.
Die selben unter R10SP5 machen Probleme, sei es durch KO´s der jeweilgen Dateien oder das sich der Cleaner gänzlich aufhängt. Auch ein "über Nacht laufen lassen" hat nichts gebracht. Er ist immer wieder hängengeblieben.

Gruß Norman

Anzeige:

Inoffizielle Hilfeseite

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2005 CAD.de