Autor
|
Thema: Probleme mit SP6 für V5 R10 (496 mal gelesen)
|
BerndR Mitglied

Beiträge: 19 Registriert: 21.10.2002 Hardware: P4 2,8 GHz 2048 MB PNY Quadro 4 980 GXL P4 3,2 GHz 2048 MB PNY Quadro FX 1100 SCSI Systeme<P>Win 2000 SP4 Win XP Pro SP1 Catia V5 Aktuelle Version/Service Packs Autodesk Produkte
|
erstellt am: 10. Jul. 2003 22:08 Unities abgeben:         
Hallo V5 User,bei uns bricht die Installation des SP6 für R10 unter Win 2000 SP3, bei ca. 50 % mit der Meldung dass das SP nicht installiert werden kann ab! Danach läst sich Catia zwar noch starten, das war’s dann aber auch schon. Es lassen sich eigentlich keine Befehle mehr aufrufen. Ich habe die Installation deinstaliert und dann wieder aufgespielt um Catia wieder nutzen zu können. Ich habe jetzt wieder SP 5 installiert und es läuft alles wieder normal. Unter V5 R11 läst sich das SP 3 ohne Probleme installieren. Bin ich nun der einzige mit diesem Problem, oder haben andere User das Problem unter V5 R10 SP6 auch? Grüsse aus Hamburg Bernd
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kamakura Mitglied

|
erstellt am: 11. Jul. 2003 06:41 Unities abgeben:         
also bei mir hat's funktioniert! hab aber noch nicht damit gearbeitet! vielleicht hast du einen Fehlerhaften Download des Servicepacks.mfg johannes Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hobel Mitglied

|
erstellt am: 11. Jul. 2003 10:26 Unities abgeben:         
Bei uns gab’s auch Probleme bei der Installation von SP6. Catia ließ sich danach sogar nicht mehr starten, was wohl an einer *.dll lag, die ausgetauscht wurde.Hobel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
selti46 Mitglied

|
erstellt am: 11. Jul. 2003 15:09 Unities abgeben:         
Hallo,ich kann nur empfehlen, solange auf SP4 zu bleiben, bis R11 halbwegs vernünftig läuft! SP5 und 6 sind extrem instabil (siehe auch andere Beiträge in diesem Forum) Mfg Selti Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
technicat Mitglied
|
erstellt am: 29. Jul. 2003 17:01 Unities abgeben:         
Hallo Bernd,leider muss ich das Problem mit dem R10 SP6 auch unter XP bestätigen. In der Logdatei kann ich folgenden Fehler ausmachen: Fehler beim Starten von "C:\Programme\Dassault Systemes\B10\intel_a\code\bin\VE0IFONT" zur Installation der Schriftarten. Rückgabecode = -1 Aus Zeitgründen gehen wir wieder auf R10 SP4 Falls jemand Abhilfe weiss, bzw. SP6 grundsätzlich empfehlen kann, würden wir uns über weitergehende Infos freuen : MfG Georg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Moderator

Beiträge: 1265 Registriert: 12.03.2001 Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da. F.Kafka
|
erstellt am: 29. Jul. 2003 17:52 Unities abgeben:         
Hallo Georgdas Problem mt der Font-Fehlermeldung hatten wir auch schon, sie kommt aber nicht von der SP Installtion, sondern von der GA Installation. Kann es sein dass Ihr mit einem Netzwerkadmin-Account installiert ?. Versuche es mal mit dem lokalen Admin, dann kommt diese nicht. Es sollte aber keinen Einfluss auf die anderen Probleme bei der SP Installtion haben. Axel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
BerndR Mitglied

Beiträge: 19 Registriert: 21.10.2002 Hardware: P4 2,8 GHz 2048 MB PNY Quadro 4 980 GXL P4 3,2 GHz 2048 MB PNY Quadro FX 1100 SCSI Systeme<P>Win 2000 SP4 Win XP Pro SP1 Catia V5 Aktuelle Version/Service Packs Autodesk Produkte
|
erstellt am: 29. Jul. 2003 18:13 Unities abgeben:         
Hallo Georg, In der Logdatei habe ich nicht nach Fehlerinformationen gesucht. Wir haben einfach die CD’s ein zweitesmal geordert und siehe da, das Service Pack lies sich dann ohne jegliche Probleme unter Win2000 installieren. Vielleicht hilft diese Info ja weiter. Gruß Bernd
Specht Mitglied

|
erstellt am: 30. Jul. 2003 11:30 Unities abgeben:         
Ursprung "TransCAT Newsletter"Fehler bei der CATIA V5R10 Service Pack 6 CD ======================================================= Mit der CATIA V5R10 Service Pack 6 CD für Windows (SP51006) gibt es ein Installationsproblem. Durch einen Fehler bei der Auslieferung der V5R10 SP6 CDs für Windows NT/2000/XP zerstört die Installation des Service Packs die V5R10 Installation! Auf keinen Fall sollte die SP6 CD bestellt bzw. auf Ihrem Windows System installiert werden. Falls Sie den Service Pack SP6 dennoch einsetzen möchten, können Sie diesen unter folgender Adresse bei IBM herunterladen: http://techsupport.services.ibm.com/engineering/catia.dlpmpfixes------------------ Herbert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
technicat Mitglied
|
erstellt am: 04. Aug. 2003 14:21 Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von BerndR: Hallo Georg, In der Logdatei habe ich nicht nach Fehlerinformationen gesucht. Wir haben einfach die CD’s ein zweitesmal geordert und siehe da, das Service Pack lies sich dann ohne jegliche Probleme unter Win2000 installieren. Vielleicht hilft diese Info ja weiter. Gruß Bernd
Hallo Bernd, unglaublich aber wahr  Mit neuer CD hat es bestens geklappt! Vielen Dank für den Hinweis. Gruß Georg