|
Autor
|
Thema: 3DxDevice (280 mal gelesen)
|
Str Mitglied

|
erstellt am: 26. Jun. 2003 08:48 Unities abgeben:         
Hallo, Frage: Wozu kann man diese Befehle unter 3DxDevice einsetzen? Danke für Tipps StrEine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
denc_ag Mitglied

|
erstellt am: 26. Jun. 2003 08:52 Unities abgeben:         
Hallo Str, um Einstellungen an einem Spaceball oder einer Spacemouse vorzunehmen. Wenn Du so ein Gerät nicht verwendest, kannst Du die Toolbar getrost ausblenden.
------------------ Viele Grüße Jochen Kaestle www.denc.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Str Mitglied

|
erstellt am: 26. Jun. 2003 08:56 Unities abgeben:         
Danke für die schnelle Antwort. Str
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Eisbär Mitglied

Beiträge: 244 Registriert: 15.10.2002 V5R11S2<P>Win 2000, 2,4GHz, 2GB RAM
|
erstellt am: 26. Jun. 2003 16:23 Unities abgeben:         
Hallo Jochen,irgendwie funzt die Symbolleiste nicht richtig. Folgender Zustand: Meine Spacemouse ist gegenüber der Symbolleiste dominant, heißt meine belegten Tasten (über den Spacemousetreiber) funzen so wie sie sollen. Wenn ich die Tastenbelegung in der Symbolleiste vornehme passiert gar nichs. Und die dusselige Sperrung der Rotation im Skizzierer, kann ich dann doch nicht über die Spacemouse aufheben. Vielleicht bin ich ja zu dusselig, aber irgendwie funzt diese Symbolleiste nicht richtig. Wir haben seit R11 nur Probleme. R11 ist nur ne verschlechtbesserung. Gruß Lars Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kalanja Mitglied

Beiträge: 1112 Registriert: 29.10.2001 P4 2.0GHz / 2GB RAM / Quadra4 900XGL CATIA V5 R12 SP9 (WinXP Prof. SP2) Detonator 61.82
|
erstellt am: 27. Jun. 2003 16:08 Unities abgeben:         
hi!das die 3Dx Symbolleiste nicht recht funktioniert kann ich bestätigen. man kan zwar buttons mappen - nur die funktionieren dann nicht. ich mach das immer noch old fashioned: den befehlen unter tools-customize tastenkürzel zuordnen, und dann im spacemousetreiber diese tastenkürzel auf die tasten mappen. ist doppelt gemoppelt, aber dafür geht'S mario Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |