Alle Jobs für CAD-CAM-CAE Profis! Klick! ...   Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Allgemein
  Teile zusammenbauen ???

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
CAD.de Login | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Teile zusammenbauen ??? (249 mal gelesen)
gnirf
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von gnirf an!   Senden Sie eine Private Message an gnirf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gnirf

Beiträge: 26
Registriert: 15.04.2003

erstellt am: 23. Jun. 2003 21:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hi Leute,

wollte wieder mal was wissen,
und zwar versuche ich gerade mein Getriebe zusammen zu bauen ... und ich habe jetzt zwei rotationssymmetrische teile mit jeweils 4 bohrungen. Das eine Teil habe ich per Kontaktbedinngung an einem ganz anderen befestigt. und jetzt will ich dass das zweite Teil per kontaktbedingung am anderen anliegt was auch funktioniert ,... was aber nicht funktioniert ist dass die Bohrungen überein stimmen wie kann man das machen mit kongruenz und winkel habe ich es probiert aber nicht hinbekommen.

merce Gnirf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

martin2
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von martin2 an!   Senden Sie eine Private Message an martin2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für martin2

Beiträge: 288
Registriert: 27.05.2002

erstellt am: 23. Jun. 2003 22:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo Gnirf!

Ich weiß nicht, ob ich Deine Absicht völlig durchschaut habe, aber ich meiner Meinung nach mußt Du nur die Achse der einen Bohrung kongruent mit der Achse der anderen Bohrung setzen.

P.S. Vielleicht wär ein kleines Bild nicht schlecht...
Gruß
Martin!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:


Inoffizielle Hilfeseite

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2005 CAD.de

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.44a
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 2002.
Deutsche Übersetzung von thinkfactory.