Alle Jobs für CAD-CAM-CAE Profis! Klick! ...   Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Allgemein
  Catia Schulungen (Hessen)

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
CAD.de Login | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Catia Schulungen (Hessen) (542 mal gelesen)
Pfeiffer
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Pfeiffer an!   Senden Sie eine Private Message an Pfeiffer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pfeiffer

HP xw4200, 2GB RAM, FX1300 128 MB, XP-Prof, Euklid Design 2005, Euklid 2005, MSC.Superform 2005 - MSC.Superforge 2005(FEM), Magics, <P>Motto: Never touch a running System !

erstellt am: 11. Jun. 2003 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo und guten Morgen an die CATIA-Gemeinde,

ich habe mir hier schon einige Beiträge zu dem Thema CATIA Schulung angesehen und auch sehr interessante Link`s zu dem Thema gefunden.

Ich möchte mich (privat) weiterbilden und somit in CATIA einsteigen. Werde wohl erst mal mit viel Literatur anfangen und würde dann gerne eine Schulung machen.

Basiswissen über Flächenmodelierer und CAD sind vorhanden.

Ich hätte da mal zwei Fragen:

* Ich suche im Raum Frankfurt eine Schulungsmöglichkeit und
* Was kostet ca. eine Grundschulung Part&Drafting ?

Vorab schon mal Danke !

Grüße aus Hessen

Klaus 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HaasOliver
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von HaasOliver an!   Senden Sie eine Private Message an HaasOliver  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HaasOliver

erstellt am: 17. Jun. 2003 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
hallo,
wir die cenit ag bieten u.a. in unserer geschäftssetlle in frankfurt
catia v4 und v5 schulungen an.
informieren sie sich doch einfach auf unserer internetseite über aktuelle schulungstermine, etc. www.cenit.de

mfg
oliver haas

Pfeiffer
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Pfeiffer an!   Senden Sie eine Private Message an Pfeiffer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pfeiffer

HP xw4200, 2GB RAM, FX1300 128 MB, XP-Prof, Euklid Design 2005, Euklid 2005, MSC.Superform 2005 - MSC.Superforge 2005(FEM), Magics, <P>Motto: Never touch a running System !

erstellt am: 17. Jun. 2003 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
BESTEN Dank für die Info !!!

Gruß
Klaus

Anzeige:

Inoffizielle Hilfeseite

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2005 CAD.de