Autor
|
Thema: Bitte um Lösung meines Problemes. (sat) (797 mal gelesen)
|
Mastercamler Mitglied

|
erstellt am: 29. Mai. 2003 00:59 Unities abgeben:         
HalloWer kann mir eine Anleitung geben wie ich die Datei (Anhang) in Catia V5 als sat abspeichern kann. Ich kenn mich nicht aus, und habe aber etwa 15 solche Dateien die ich umwandeln sollte. Wenn ich Speichern unter und dann sat wähle, tut er so als ob er was speichern würde, die Datei ist aber nirgens zu finden! Vor dem Speichern sollte der ausschnitt deaktiviert oder gelöscht werden, so das ich das ganze Teil speichern kann. Eine kleine Anleitung wäre Super. Vielen Dank schon im voraus. Gruss Mastercamler Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
myTea Mitglied

|
erstellt am: 29. Mai. 2003 11:05 Unities abgeben:         
Hallo Mastercamler,was ist denn .sat? Ich kenn die Endung gar nicht. Ich kann auch gar nicht .sat auswählen bei speichern unter. Gruss, Thomas
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
myTea Mitglied

|
erstellt am: 29. Mai. 2003 11:10 Unities abgeben:         
oops, jetzt konnte ich .sat doch auswählen. Allerdings erst nachdem ich die Assembly Feature Tasche deaktiviert hatte. Ich kann die Assembly Tasche aber nciht herauslöschen, weil ich dazu das Produkt bräuchte. Versuch Du das mal. Lösch mal die Assembly Feature Tasche heraus, und probier´s dann mal zu speichern.(evtl. auch den open Body "Externe Verweise" herauslöschen) Ich weiss es nicht, aber vielleicht verursacht das ja das Problem. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mastercamler Mitglied

|
erstellt am: 29. Mai. 2003 14:05 Unities abgeben: