|
Autor
|
Thema: Parameter (256 mal gelesen)
|
Jasiu Mitglied

Beiträge: 140 Registriert: 04.04.2003 V5R11 2GB RAM HPc3750 Unix
|
erstellt am: 12. Mai. 2003 11:10 Unities abgeben:         
Hallo, letzte Woche hatte ich eine Konstruktion erstellt, in welcher ein Skelettteil mit verschiedenen Parametern die Basis bildet. Heute erkennen die weiteren Parts die Verknüpfungen mit den ím Skelett erzeugten nicht mehr. Die externen Parameter haben jetzt ein großes gelbes P im Icon. Wenn ich erneut versuche die Verknüpfung (Formel) herzustellen, wird nur das Maß aber nicht der Parameter übernommen. Was habe ich falsch gemacht. Ich hatte zuletzt noch in den Einzelteilen, welche ich seperat geöffnet hatte, Änderungen vorgenommen. MfG JanEine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fireman Mitglied

( Tag steht noch nicht fest )
|
erstellt am: 12. Mai. 2003 12:07 Unities abgeben:         
Hallo Jasiu,weiß nicht wirklich, ob es hilft, aber ich würde mal versuchen, den Kontext neu herzustellen. Grüße, fireman Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jasiu Mitglied

Beiträge: 140 Registriert: 04.04.2003 V5R11 2GB RAM HPc3750 Unix
|
erstellt am: 13. Mai. 2003 13:51 Unities abgeben:         
Danke, war genau das was ich gesucht hatte. Wußte jedoch erst nichts mit Kontex anzufangen. Jetzt ist aber alles klar. JanEine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | | Anzeige:
Inoffizielle Hilfeseite
|