Autor
|
Thema: Catia schließt sich von selbst (492 mal gelesen)
|
evchen Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2003 13:05 Unities abgeben:         
Wenn ich eine bestimmte Datei öffne (.CATPart) und anschließend den Hauptkörper auswählen will, um diesen zu spiegeln, schließt sich das komplette Programm von selbst. Manchmal zeigt es vorher noch eine Fehlermeldung, die aber sehr seltsam ist: ein i in einer Sprechblase und ein Okay-Button dazu, kein Text, deswegen weiß ich nicht, was mir das Programm mitteilen will. Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu beheben? Danke
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Moderator

Beiträge: 1265 Registriert: 12.03.2001 Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da. F.Kafka
|
erstellt am: 05. Mai. 2003 13:32 Unities abgeben:         
Wahrscheinlich ist dein V5 Objekt defekt. chon mal mit CATDUAV5 getestet ?Axel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
evchen Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2003 18:56 Unities abgeben:         
Also, ich hab das Teil jetzt nochmal neu erstellt, aber hab immer noch das gleiche Problem. CATDUAV5 sagt mit überhaupt nichts, da ich ziemlicher Anfänger bin.Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fireman Mitglied

( Tag steht noch nicht fest )
|
erstellt am: 06. Mai. 2003 06:48 Unities abgeben:         
Hallo miteinander,ja, es wäre toll, wenn jemand mal mit ein paar Worten CATDUA erklären könnte. Das kenne ich auch noch nicht. Grüsse, fireman Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
WEBER-HYDRAULIK Mitglied

|
erstellt am: 06. Mai. 2003 07:44 Unities abgeben:         
Hallo!Wenn der Cleaner nichts hilft, lösche mal alle CATSettings!! mfg Kurt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ChristianA Mitglied

|
erstellt am: 06. Mai. 2003 08:24 Unities abgeben:         
Hallo! Kann es sein das dein PC nicht ganz den Anforderungen von Catia entspricht? Bei mir war es so. Bei bestimmten Befehlen war die CPU Auslastung bei 100%. Das reichte oft zum Absturz. Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Moderator

Beiträge: 1265 Registriert: 12.03.2001 Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da. F.Kafka
|
erstellt am: 06. Mai. 2003 11:23 Unities abgeben:         
Für eine Beschreibung von CATDUA gibt es zwei Möglichkeiten:1) Onlinehilfe von Catia (sie ist immer wieder erstaunlich gut  2) Trickkiste von catia.cad.de: http://catia.cad.de/v5/download/CATDUA.pdf Es rentiert sich auch dort von Zeit zu Zeit reinzuschauen Axel
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
evchen Mitglied
|
erstellt am: 06. Mai. 2003 17:29 Unities abgeben:         
Also, CATDUA hab ich mittlerweile gefunden, und ausgeführt, nichts. Die Settings hab ich auch gelöscht, nichts. Das einzige was ich mir jetzt noch vorstellen kann, ist, daß mein Rechner nicht wirklich Catia tauglich ist. Danke aber für die wertvollen Tips.Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |