Alle Jobs für CAD-CAM-CAE Profis! Klick! ...   Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Allgemein
  CATIA kurios

Neues Thema erstellen  
CAD.de Login | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   CATIA kurios (415 mal gelesen)
Shaggy
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Shaggy an!   Senden Sie eine Private Message an Shaggy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Shaggy

erstellt am: 25. Apr. 2003 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)

CATIA_kurios.jpg

Anbei der Screenshot, den ich höchstpersönlich gemacht habe. Es ist nichts am Bild verändert worden!!!

------------------
mfG Shaggy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

em Michael Kirsch
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von em Michael Kirsch an!   Senden Sie eine Private Message an em Michael Kirsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für em Michael Kirsch

erstellt am: 25. Apr. 2003 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Besten Dank Shaggy!

Das ist ungefähr so, als ob Du Dir irgendwo ´nen Ferrari beschaffst und dann voll Stolz allen zeigst, wie geschickt Du den Rückspiegel verstellen kannst.

Weiter so!

Michael

------------------

www.engineering-methods.de

Jens Hansen
Moderator

( 04.-07.10 )

Sehen Sie sich das Profil von Jens Hansen an!   Senden Sie eine Private Message an Jens Hansen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jens Hansen

Inoffizielle CATIA-Hilfeseite:
http://catia.cad.de

erstellt am: 25. Apr. 2003 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo,
ich denke, daß ich das auch schon mal gesehen habe. Der Trick dabei ist die entsprechende perspektivische Darstellung. Irgendwann letztes Jahr war das, allerdings habe ich jetzt keine Zeit danach zu suchen.

Könnten wir statt dessen wieder zum Tagesgeschäft übergehen und uns um ernsthafte Probleme kümmern ??

Danke....

Ein schönes Wochenenden

Jens Hansen

Shaggy
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Shaggy an!   Senden Sie eine Private Message an Shaggy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Shaggy

erstellt am: 25. Apr. 2003 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Da ich den "Ferrari" habe und mit so ziemlich allen Schaltern und Hebelchen umgehen kann, kann ich auch zeigen wie der Rückspiegel verstellt wird, ... ;-)

------------------
mfG Shaggy

Anzeige:

Inoffizielle Hilfeseite

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2005 CAD.de