Autor
|
Thema: Jetzt ist alles kaputt... (465 mal gelesen)
|
Ludgar Wotlers Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Apr. 2003 12:35 Unities abgeben:         
Guten Tag, mein Computer spielt im Moment sehr, sehr, sehr verrückt. Obwohl ich, so wie ich dachte, ein Rechteck (das ist eine Geometrie, die aus vier (kurz: 4) Linienelementen (das ist eine geradlinige Verbindung zwischen zwei (kurz: 2) Punkten (das weiß ich jetzt nicht)) besteht, die wiederum senkrecht (oder auch rechtwinklig (kurz: 90°) (lang: neunzig Grad Celsius) zu einander stehen)) gemalt habe, welches mit horizontalen und vertikalen Bedingungnen versehen wurde, weißst rein optisch diese Geometrien einige Rätsel auf. Wer vermag in der Lage zu sein, jenes welches zu lösen? Ich denke, dass dies eine sehr, sehr, sehr schwierige Aufgabe sei, oder so.Auf Wiedersehen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fireman Mitglied

( Tag steht noch nicht fest )
|
erstellt am: 24. Apr. 2003 13:35 Unities abgeben:         
Hallo Ludger,ich hatte das noch nie, aber Experten würden Dir empfehlen, DEINE Festplatte auszuwuchten. Nen schönen Tag noch, fireman Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bloedefeld Mitglied

|
erstellt am: 24. Apr. 2003 23:10 Unities abgeben:         
sehr geehrte moderatoren,also der obere beitrag ist fast genau so bescheiden wie meiner. gruß bloedefeld Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | | Anzeige:
Inoffizielle Hilfeseite
|