Alle Jobs für CAD-CAM-CAE Profis! Klick! ...   Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Allgemein
  Jetzt ist alles kaputt...

Neues Thema erstellen  
CAD.de Login | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Jetzt ist alles kaputt... (465 mal gelesen)
Ludgar Wotlers
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Ludgar Wotlers an!

erstellt am: 23. Apr. 2003 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)

Bild_wurzel_7.jpg

Guten Tag,
mein Computer spielt im Moment sehr, sehr, sehr verrückt.
Obwohl ich, so wie ich dachte, ein Rechteck (das ist eine Geometrie, die aus vier (kurz: 4) Linienelementen (das ist eine geradlinige Verbindung zwischen zwei (kurz: 2) Punkten (das weiß ich jetzt nicht)) besteht, die wiederum senkrecht (oder auch rechtwinklig (kurz: 90°) (lang: neunzig Grad Celsius) zu einander stehen)) gemalt habe, welches mit horizontalen und vertikalen Bedingungnen versehen wurde, weißst rein optisch diese Geometrien einige Rätsel auf.
Wer vermag in der Lage zu sein, jenes welches zu lösen?
Ich denke, dass dies eine sehr, sehr, sehr schwierige Aufgabe sei, oder so.

Auf Wiedersehen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fireman
Mitglied

( Tag steht noch nicht fest )

Sehen Sie sich das Profil von fireman an!   Senden Sie eine Private Message an fireman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fireman

erstellt am: 24. Apr. 2003 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo Ludger,

ich hatte das noch nie, aber Experten würden Dir empfehlen, DEINE Festplatte auszuwuchten.

Nen schönen Tag noch,

fireman

bloedefeld
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von bloedefeld an!   Senden Sie eine Private Message an bloedefeld  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bloedefeld

erstellt am: 24. Apr. 2003 23:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
sehr geehrte moderatoren,

also der obere beitrag ist fast genau so bescheiden wie meiner.

gruß

bloedefeld

Anzeige:

Inoffizielle Hilfeseite

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2005 CAD.de