Autor
|
Thema: Perspektive nicht dynamisch genug (594 mal gelesen)
|
meg Mitglied
|
erstellt am: 18. Apr. 2003 14:33 Unities abgeben:         
Hallo, wie kann ich meine Perspektiv-Ansicht dynamischer, bzw. verjüngender darstellen. Sie sieht derzeit wie eine Isometrie aus, obwohl der Perspektivmodus eingeschaltet ist.Herzlichen Dank für eine Antwort !!!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
denc_ag Mitglied

|
erstellt am: 18. Apr. 2003 14:42 Unities abgeben:         
Hallo meg, View/Named Views... eine neue Ansicht erstellen (Add), dann in die Eigenschaften und den View Angle vergrößern
------------------ Viele Grüße Jochen Kaestle www.denc.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
meg Mitglied
|
erstellt am: 19. Apr. 2003 23:52 Unities abgeben:         
Lieber Jochen Kaestle,vielen lieben Dank für die sofortige Antwort!!! Trotzdem hat es nicht geklappt. Habe ein neues Ansichtsfenster und bin im 3d-Orbit unter Eigenschaften. Dort stehen Infos zu Brennweite, Rollwinkel, Position und Ziel der Kamera usw... Habe alles durchprobiert und verändert. Das einzige, was sich ändert, ist der Abstand. Die Verjüngung stellt sich nicht ein. Was ist denn View angle? Habe die dt. Version von ACAD 2004. Das Problem hatte ich aber beim 2000er auch schon. Vielleicht wären Sie/Du nochmal so nett und antworten....??? Merci, Meg P.S. Schöne Ostern!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
denc_ag Mitglied

|
erstellt am: 22. Apr. 2003 10:21 Unities abgeben:         
Hallo meg, ich schätze Du bist im falschen Forum. Meine Antwort bezog sich natürlich auf CATIA V5R10. Wie's in ACAD 2004 geht weiß ich leider nicht.
------------------ Viele Grüße Jochen Kaestle www.denc.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |