Autor
|
Thema: Materialbildchen (846 mal gelesen)
|
Sheet Pete Mitglied

|
erstellt am: 16. Apr. 2003 13:38 Unities abgeben:         
Hallo! Gibt es eigentlich irgendwo ne Datenbank/Internetseite von der ich mir die Bilder für verschiedene Materialien runterladen kann? Oder muss ich immer mit der Digicam Fotos machen und hinterher sieht dann alles karriert aus?Grüße Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
em Michael Kirsch Mitglied

|
erstellt am: 16. Apr. 2003 13:48 Unities abgeben:         
Hallo Christian,probier´s mal mit http://www.3dcafe.com/asp/default.asp Grüße, Michael ------------------ www.engineering-methods.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sheet Pete Mitglied

|
erstellt am: 16. Apr. 2003 14:51 Unities abgeben:         
Hey danke! Ab sofort haben alle meine Teile Augen! Oder besser Muskelfasern? Hm....Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Waech Mitglied

Beiträge: 162 Registriert: 06.11.2002 CADFORM Engineering GmbH
|
erstellt am: 16. Apr. 2003 19:06 Unities abgeben:         
Hallo Christian, ich habe mir eine eigene Datei angelegt (Texturen für Auto Interieur). Da das aber ein Fimeninterner Auftrag war, bin ich mit dem ins Netz stellen ein bischen vorsichtig. Aber wenn du Interesse hast, dann schicke mir ein Mail (Wagner.A@cadform.com). Ich denke, da läßt sich vielleicht eine Lösung finden.Gruß Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
em Michael Kirsch Mitglied

|
erstellt am: 17. Apr. 2003 01:37 Unities abgeben:         
Hallo Christian,Ups, Du musst Dich wohl in der hintersten Gothic-Ecke der Site verirrt haben. Vielleicht findest Du ja hier was: http://www.3dcafe.com/asp/textures.asp Einen großzügigen Chef hast Du da, der Dir ´ne CATIA-Lizenz für´s Rendern sponsert ;-) Gruß, Michael ------------------ www.engineering-methods.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sheet Pete Mitglied

|
erstellt am: 17. Apr. 2003 07:53 Unities abgeben:         
Guten Morgen! Ah..schon viel besser! Und dann auch noch ohne "sample" drauf! So hatte ich mir das vorgestellt....mit rendern is leider nix, nur so zum Spaß! Suche speziell Carbon-look. Danke für den Link!Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Richard Henseler Mitglied
|
erstellt am: 24. Apr. 2003 09:38 Unities abgeben:         
Hallo Christian,Bei Carbon ist mir eingefallen, dass ich auch mit "Rhino" und dem Renderer "Flamingo" arbeite. Da hat's 3 Vorlagen für Carbon. Wenn du es noch brauchst, kann ich es dir ja mailen (richard@henseler.biz) Gruß, Richard Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |