Autor
|
Thema: Suche M4 Schraube fuer Catia V5R8 (919 mal gelesen)
|
Roberto Mitglied

|
erstellt am: 15. Apr. 2003 07:13 Unities abgeben:         
HalloSuche M4 Schraube fuer Catia V5R8! Unter Partserver, bei den freien Katalogen, finde ich leider keinen der Schrauben hat :-( Gibt es wo einen freien Normteilekatalog fuer Catia V5? m.f.G. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kamakura Mitglied

|
erstellt am: 15. Apr. 2003 07:19 Unities abgeben:         
morgen!du gehts von der Startseite auf "CatiaV5/Download/Normteilkatalog" und lädst dir die Teile einfach runter! es sind konstruktionstabellen dabei! mfg johannes Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cwillmann Moderator

Beiträge: 913 Registriert: 17.03.2001 DELL Precision M50 (P4 2Ghz, 1GB Ram, Quadro500XGL, WinXP); CATIA V5 (ab R4), SMARTEAM V5 (ab R10); Pro/ENGINEER, Pro/INTRALINK
|
erstellt am: 15. Apr. 2003 09:01 Unities abgeben:         
Um den Beitrag von kamakura zu ergänzen:es ist CATIA.CAD.de gemeint... ------------------ Grüße,Christian Willmann --- Inoffizielle Pro/E-Hilfeseite http://PROE.CAD.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADENAS_SUPPORT Moderator

Beiträge: 570 Registriert: 21.05.2001 Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten. (Joh. Wolfgang von Goethe/ Götz von Berlichingen)
|
erstellt am: 15. Apr. 2003 10:02 Unities abgeben:         
Hallo Roberto! Zitat: Original erstellt von Roberto:
Suche M4 Schraube fuer Catia V5R8!Unter Partserver, bei den freien Katalogen, finde ich leider keinen der Schrauben hat :-(
Schrauben ist halt schon arg "allgemein" gehalten ;-)) Beim Norelem wenn man als Suchbegriff Schraube eingibt, kommt ein ganzer Sack voll! Vielleicht ist ja dort dabei was Du suchst?! MfG, MK CADENAS SUPPORT ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
V5Paul Mitglied

Beiträge: 429 Registriert: 12.01.2003 R12SP6, W2KSP4, WINXPSP1
|
erstellt am: 15. Apr. 2003 17:38 Unities abgeben:         
Hallo Roberto,V5 bringt doch Standard-Kataloge mit, da sollte doch wohl eine Schraube für dich dabei sein (siehe anhängedes Bild inkl. Pfad) Gruß Paul Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Roberto Mitglied

|
erstellt am: 16. Apr. 2003 01:07 Unities abgeben:         
Hallo Danke fuer die schnellen hilfen!!Hatte in der Frueh noch in Catia selbst, diese Schrauben angefunden :-) (Sind aber sehr versteckt ;-) Wieder so ein Fall, wo man fragt und nach dem man fragt, findet man es ;-) Aber den link oben, werde ich auch noch probieren.
Wuerde auch noch Sachen von Item brauchen (Aluprofile-Daten) Aber das geht beim Partserver nur mit einer Licens. Weis jemand, was man dafuer bezahlt (Licens), oder gibt es die Daten vielleicht bei Item selbst, frei? (Wenn man sich z.B. eine CD von Item schicken laesst?) m.f.G. Roberto Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Roberto Mitglied

|
erstellt am: 16. Apr. 2003 04:55 Unities abgeben:         
NachtragHabe mir jetzt den Normteilkatalog von Catia.Cad.de geladen. Habe jetzt eine M4 Schraube probiert > Ok Dazu eine Beilage: Scheibe 4,3 Din 7349 oder : Din 125 Leider passen da die Masse nicht mehr ?! Die 4,3mm die der Durchmesser sein sollte, kommen als Radius mit 4,3mm daher. Kann das jemand bestaetigen, oder mache ich da was falsch? Bei der Scheibe: ISO 8738-4 , passt der Durchmesser wieder!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |