Autor
|
Thema: ändern von Baugruppenbedingungen mit veröffentlichten Elementen (381 mal gelesen)
|
fireman Mitglied

( Tag steht noch nicht fest )
|
erstellt am: 11. Apr. 2003 12:18 Unities abgeben:         
Hallo V5-Gemeindekann mir jemand mitteilen, ob bzw. wie man eine Bedingung ändert, die sich in einer Baugruppe auf ein veröffentlichtes Element referenziert? Referenziere ich auf ein nicht veröffentlichtes Element, so kann ich ja durch doppelklick der Bedingung und dann "mehr-->Verbindung anwählen-->Verbindung erneut herstellen" eine neue Referenz (z.B.Fläche, Achse...) wählen. Bezieht sich die Referenz auf ein veröffentlichtes Element, so lässt Catia mich nichtmehr an eine neue Referenz an. Arbeite mit R10 SP2. Euch nen schönen Tag, fireman Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
BARTY Mitglied

Beiträge: 65 Registriert: 26.03.2003 Der IDEE ist egal von wem sie kommt !!<P> XP CV5R10SP7 / CV5R12
|
erstellt am: 14. Apr. 2003 08:00 Unities abgeben:         
Hi fireman, mit V5R10SP3 komme ich über mehr an die Referenzen ran. Diese kann ich dann auch ersetzen. Die Veröffentlichungen lassen sich zwar nicht im Strukturbaum anwählen, aber wenn ich die Geometriereferenz anklicke wird die Veröffentlichung auch übernommen.Gruß
------------------ BARTY Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fireman Mitglied

( Tag steht noch nicht fest )
|
erstellt am: 14. Apr. 2003 08:06 Unities abgeben:         
Hallo Barty,ja super, so scheint es zu funktionieren. Ist ja eigentlich denkbar einfach! Danke und nen schönen Tag, fireman Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |