Alle Jobs für CAD-CAM-CAE Profis! Klick! ...   Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Allgemein
  Catia mit GeForce4Ti 4200

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
CAD.de Login | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Catia mit GeForce4Ti 4200 (678 mal gelesen)
Arez
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Arez an!   Senden Sie eine Private Message an Arez  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arez

Beiträge: 10
Registriert: 28.03.2003

erstellt am: 28. Mrz. 2003 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Ich hab ein Prob mit meiner Grafikkarte. In Catia wird der Rahmen zum auswählen von Objekten mehrfach dargestellt und beim Zusammenfügen von Teilen z.b. in nem Product können keinen Achsen dargestellt werden. Hab die vermutung dass es an der Grafikkatre liegt. Die Karte läuf mit dem neuesten Detonator Treiber. Catia ist Version V5R10
Hat jemand ne Ahnung ob ich da was in den Optionen einstellen muss oder hat jemand auch ne Geforce4 oder kennt jemand das Problem?


Für schnelle Antworten wär ich dankbar. Thx schonmal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cwillmann
Moderator


Sehen Sie sich das Profil von cwillmann an!   Senden Sie eine Private Message an cwillmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cwillmann

Beiträge: 913
Registriert: 17.03.2001

DELL Precision M50 (P4 2Ghz, 1GB Ram, Quadro500XGL, WinXP);
CATIA V5 (ab R4), SMARTEAM V5 (ab R10);
Pro/ENGINEER, Pro/INTRALINK

erstellt am: 28. Mrz. 2003 19:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo Arez,

habe zu Testzwecken mal eine Geforce4Ti4600 (die zu einer Quadro umgebaut ist :-) mit CATIA laufen gehabt (R8 und 9) und habe keine Grafikprobleme gehabt.
Ich setze aber den "altbewährten" 30.82 Det. ein, von der 40er-Baureihe halte ich persönlich recht wenig.

------------------
Grüße,Christian Willmann
---
Inoffizielle Pro/E-Hilfeseite
http://PROE.CAD.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

vitr
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von vitr an!   Senden Sie eine Private Message an vitr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für vitr

Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2003

erstellt am: 01. Mai. 2003 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Geht noch schlimmer. Hab auch eine Geforce 4 (MSI G4Ti4200 64MB) und ebenfalls V5R10.
Bei mir zeigt Catia aber in den Fenstern nur Grau an. Kann also gar nix damit machen. Wenn ich mit der MAus drüber fahre zeigt die Statuszeile die Elmente aber richtig an. Beim Capture des Fensters ist das Capture Bild ausserdem OK! Muss also wohl tatsächlich an der Geforce bzw. dem Treiber und somit der Bildschirmdarstellung liegen.

Hat nicht noch jemand eine Idee wie das Problem zu lösen ist?!?

Thx!

------------------
just me...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CTenschert
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von CTenschert an!   Senden Sie eine Private Message an CTenschert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CTenschert

Beiträge: 176
Registriert: 04.09.2000

erstellt am: 05. Mai. 2003 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Habe mit Aktuellen Treiber unter Win2k mit einer Geforce 2 und einer 4200 TI keine Probleme mit einer Geforce 3 unter XP auch nicht.

Einzige Ich muß den Zeigerschatten (Systemsteuerung/Maus)deaktivieren, ansonsten habe ich Fragmente im Bereich des Mauszeigers.

------------------
Mit freundlichem Gruß von Carl Tenschert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

klausundklaus
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von klausundklaus an!   Senden Sie eine Private Message an klausundklaus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für klausundklaus

Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2003

erstellt am: 07. Mai. 2003 20:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
habt ihr mal eure settings unter eurem profil gelöscht. beim einspielen von neuen servicepacks oder neuen releases sollten grundsätzlich alle settings physicalisch von der platte gelöscht werden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:


Inoffizielle Hilfeseite

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2005 CAD.de

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.44a
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 2002.
Deutsche Übersetzung von thinkfactory.