Hallo, ich habe mal gelesen, dass es für ProSteel V8i ein Service Pack gibt. Aber auch nach langer Google-Recherche habe ich nichts gefunden. In der Suchfunktion bin ich auch nicht fündig geworden. Wisst ihr vielleicht, wie man das bekommt bzw. ob es das denn wirklich gibt?
Wer mit Kanalnetzhydraulik zu tun hat, ist auf die Verwendung von Regendaten des Deutschen Wetterdienstes (DWD) angewiesen. Mit KOSTRABereitstellung können die Niederschlagshöhen eines beliebigen Ortes ermittelt und als praktische XML- oder PDF-Datei gespeichert werden. KOSTRA-DWD-2020 & 2010R.
ChWehrsig Mitglied Sales Engineer
erstellt am: 13. Sep. 2010 13:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für cDDc
Hallo,
die aktuellen ProSteel Versionen und Patches erhalten Sie als SELECT-Kunde (Wartungsvertrag) unter http://selectservices.bentley.com. Ihre Zugangsdaten haben Sie bei Abschluss des SELECT-Vertrages erhalten. Falls Sie diese vergessen haben, können Sie sich das Passwort unter Angebot der Email-Adresse hier erneut zusenden lassen:www.bentley.com. Falls Sie keinen SELECT-Vertrag haben, erstelle ich Ihnen hierfür gerne ein Angebot. Bitte schreiben Sie mir eine Email an: christine.wehrsig@bentley.com