Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ProSteel
  Neue Eigenheiten von Prosteel

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Neue Eigenheiten von Prosteel (1620 mal gelesen)
CADLUIS
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CADLUIS an!   Senden Sie eine Private Message an CADLUIS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADLUIS

Beiträge: 278
Registriert: 31.01.2008

HP Workstation Z210, i7-2600@3,40GHZ, NVIDIA Quadro 4000, 12 GB RAM, WIN7, ACAD 2010 64 bit Prosteel S4, HICAD 2012

erstellt am: 02. Mrz. 2010 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen!

Ich habe bei meiner Version von Prosteel neue Eigenheiten, kennt diese jemand.

Und zwar es werden unterschiedliche Baugruppen erzeugt die keine sind (einen Rahmen erzeugt und kopiert von 10 sind 3 unterschiedlich).
Oder es werden unterschiedliche Baugruppen nicht erkannt, und gleiche ausgegeben.
(In Liste ist dann zb. 3 X die gleiche BG 14 und nicht 14, 14.1, 14.2)
Wenn ich das ganze neu Pos. und ausgeben ist die zuordnung wieder anders.

Dübel werden auf einmal mit Teiletyp 4 erzeugt das hatte ich noch nie.(Natürlich sind sie dann nicht auf der Liste)


Da verliert man das Vertrauen an Prosteel


grüsse

Alois

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KingChio
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von KingChio an!   Senden Sie eine Private Message an KingChio  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KingChio

Beiträge: 159
Registriert: 27.04.2006

HP xw4600 C2D 3,16GHz
NVidia Quadro FX1800
4GB RAM
XPPro SP3

erstellt am: 02. Mrz. 2010 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADLUIS 10 Unities + Antwort hilfreich

Das Problem kenn ich auch... Vor zwei Monaten hatte ich ne Konstruktion, da waren 8 Träger-Baugruppen faktisch gleich (gleiche Bohrungen, gleiche Anschlüsse, gleiche Länge, gleiche Schnitte, gleiche Anbauteile), die Träger wurden sogar durch kopieren erstellt. Eigentlich hätte man erwarten müssen, das die Baugruppen die eine Baugruppennr. bekommen - Pustekuchen, die hatten 5.1...5.2... Das ganze bei 6 verschiedenen Trägerbaugruppen. Alle händisch nachnummerieren! War echt nervig. Ich hab mir dann beholfen, in dem ich über Bereichsklassen herangegangen bin, da war das manuelle Nacharbeiten nicht so kompliziert.

CADLUIS, kann es sein, das die betroffenen Träger bei Dir auch geneigt waren (bei mir waren es Sparren und Binder mit Neigungen um die 15°)? Bei vertikalen und horizontalen Profilen tritt des Problem bei mir nämlich nicht auf, nur sobald ein Profil geneigt wird...

FALLS Prosteel nochmal weiterentwickelt wird, hätte ich noch eine Anregung: Ein Marker für Bauteile und Baugruppen, womit eine neue Positionsnummer auch bei einzelnen Gleichteilen erzwungen werden kann. Ein Häkchen bei den Eigenschaften würde vollkommen ausreichen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADLUIS
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CADLUIS an!   Senden Sie eine Private Message an CADLUIS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADLUIS

Beiträge: 278
Registriert: 31.01.2008

HP Workstation Z210, i7-2600@3,40GHZ, NVIDIA Quadro 4000, 12 GB RAM, WIN7, ACAD 2010 64 bit Prosteel S4, HICAD 2012

erstellt am: 02. Mrz. 2010 17:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

bei mir waren die Träger 3° geneigt

grüsse

Alois

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KingChio
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von KingChio an!   Senden Sie eine Private Message an KingChio  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KingChio

Beiträge: 159
Registriert: 27.04.2006

HP xw4600 C2D 3,16GHz
NVidia Quadro FX1800
4GB RAM
XPPro SP3

erstellt am: 02. Mrz. 2010 17:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADLUIS 10 Unities + Antwort hilfreich

Dann haben wir den Fehler wohl gefunden 

Lass uns mal folgendes probieren, ist mir grad eingefallen als Workaround: Leg die Baugruppen auf eine eigene Bereichsklasse, dann alles andere deaktivieren. Sofern die Träger alle in einer Ebene liegen, das BKS in diese Ebene legen und dann nochmal Positionieren. Was passiert dann bei Dir? Immer noch das gleiche? Oder erkennt er jetzt die Träger als gleiche Bauteile?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADLUIS
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CADLUIS an!   Senden Sie eine Private Message an CADLUIS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADLUIS

Beiträge: 278
Registriert: 31.01.2008

HP Workstation Z210, i7-2600@3,40GHZ, NVIDIA Quadro 4000, 12 GB RAM, WIN7, ACAD 2010 64 bit Prosteel S4, HICAD 2012

erstellt am: 02. Mrz. 2010 18:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

habe ich versucht, und dann klapt es 

Schade das man nur so auf Umwegen zum Ziel kommt.

Vielleicht liest Hr. Nikolakis die Anregung mit dem Marker, währe doch eine super Sache oder nicht!!

Danke noch mal für die Info

grüsse

Alois

[Diese Nachricht wurde von CADLUIS am 02. Mrz. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ProStructuresHotline
Mitglied
Support


Sehen Sie sich das Profil von ProStructuresHotline an!   Senden Sie eine Private Message an ProStructuresHotline  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ProStructuresHotline

Beiträge: 85
Registriert: 03.03.2010

Windows XP, Windows 7 64 Bit 16 GB, AutoCAD 2014, Nividia Quadro 4000, ProStructures, MicroStation SELECTSeries3,

erstellt am: 03. Mrz. 2010 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADLUIS 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Dieser Vorschlag geht natürlich an die Entwicklung weiter, der Sachverhalt mit der Gleichteilerkennung geneigter Träger befindet sich in der Prüfung. Sie können im Baugruppendialog auch _alle_ Baugruppen direkt editieren, wählen Sie dort mehrfach editieren im Schieber Einstellungen,gehen dann wieder auf Gruppen, dort auf editieren und tragen für die gewählten Baugruppen bei Positionsnummer die _gleiche_ Positionsnummer ein.
Übrigens, unter Positionieren sonstiges, finden Sie unten als zweitletzten Knopf editieren der Positionen, drücken Sie die ALT Taste und Sie können schnell gewählte Gruppen edieren.
Mit freundlichen Grüßen Johannes Michalowsky

------------------
johannes.michalowsky@bentley.com Support Analyst,Trainer, Presales
Bentley Systems Germany GmbH
Tel. Support ++49 (0) 6251 1309-201

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KingChio
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von KingChio an!   Senden Sie eine Private Message an KingChio  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KingChio

Beiträge: 159
Registriert: 27.04.2006

HP xw4600 C2D 3,16GHz
NVidia Quadro FX1800
4GB RAM
XPPro SP3

erstellt am: 03. Mrz. 2010 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADLUIS 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herr Michalowsky !

Das die Gleichteileerkennung bei geneigten Trägern nicht richtig funktioniert, liegt im wesentlichen an den Nachkommastellen. Das kann eigentlich nur an der Programmierung liegen.

Das Editieren der Gruppennummern gestaltet sich übrigens ziemlich umständlich und gefällt mir gar nicht. Auch das ich bis heute es nicht fertiggebracht habe, das ganze sauber mit Zeichnungsnummern für die Baugruppen hinzubekommen. Mag aber auch am störrischen Benutzer liegen...

Die Videos von Herrn Nikolakis sind hervorragend, ich würde mir mehr von denen wünschen. Und nicht eine sauteure DVD von video2brain kaufen müssen(*), vom Sinn eines Selectvertrages ganz zu schweigen, wenn man sich selbst bei Fehlern um Workarounds kümmern muss, um arbeiten zu können... .


(*)nichts gegen V2B, aber ich hab eine DVD zu AutoCAD2009 von denen gekauft und es war einfach lächerlich. Was da präsentiert wird, weiß jeder Anwender schon lange. Anders die Videos von Herrn Nikolakis, die halfen immer sehr weiter.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro-Steeler
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Pro-Steeler an!   Senden Sie eine Private Message an Pro-Steeler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro-Steeler

Beiträge: 35
Registriert: 23.07.2009

Autocad Architecture 2009
Pro-Steel V18.0 (8.10.0.21)

erstellt am: 03. Mrz. 2010 16:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADLUIS 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leute

Dass wir von Herrn Nikolakis nichts mehr hören lässt mich vermuten, dass es einen bestimmten Grund hat, dass Herr Michalowsky sich nun um dieses Forum kümmert!?

Auch ich bin ziemlich sauer über das was da bei Bentley so los ist.
- Keine anständigen updates mehr
- Select-Verträge total überteuert!!!
viel Geld für wenig Leistung!---> mal abgesehen davon, dass wir Anwender jeden Programmfehler entdecken und weiterleiten müssen um dann ewig darauf zu warten, dass man Gehör findet und Verbesserungen sieht. Kein Wunder dass man da die Lust verliert sich mit einzubringen!!!

Das einzige was noch in Ordnung ist, ist das alte KIWI-Team.
Doch leider sind denen anscheinend in vielerlei Hinsicht die Hände gebunden!?

Wie aber schonmal in diesem Forum erwähnt, sollte man sich eher auf die bestehenden Probleme bei "Pro-Steel" kümmern als ständig Neuerungen reinzubringen die eh nicht funktionieren.

Also ich spiele langsam mit dem Gedanken mir was neues zuzulegen!
Gute Angebote findet man für Lizenzwechsel auf jeden Fall!

In diesem Sinne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ProStructuresHotline
Mitglied
Support


Sehen Sie sich das Profil von ProStructuresHotline an!   Senden Sie eine Private Message an ProStructuresHotline  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ProStructuresHotline

Beiträge: 85
Registriert: 03.03.2010

Windows XP, Windows 7 64 Bit 16 GB, AutoCAD 2014, Nividia Quadro 4000, ProStructures, MicroStation SELECTSeries3,

erstellt am: 03. Mrz. 2010 17:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADLUIS 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Forenteilnehmer,

Die Filme sowie viele weitere Informationen werden Sie in Kürze auf den Bentley Community Seiten finden, sowie auf Youtube. Das Prostuctures Forum ist, wie einges andere dort schon länger vorhanden. Es wird dort (auch) deutsch geschrieben und "gesprochen". Wie Sie dorthin am schnellsten kommen folgt in einer der nächsten Meldungen.
Die Updates wird es natürlich in der bekannten Form als Serviceupdates und Bereinigungen geben.
Wie gesagt, um alles weitere zu erfahren ist das Anwendertreffen eine gute Möglichkeit. Die Prostructures2Brain Blueray DvD wird noch etwas brauchen;-), wir sind aber sicher in der Zukunft noch viele weitere kostenfreie Support und Tipsvideos zu präsentieren.

Mit freundlichen Grüßen   

------------------
Johannes Michalowsky Support Analyst,Trainer, Presales Bentley Systems Germany GmbH
Tel. Support ++49 6251 1309-201

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KingChio
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von KingChio an!   Senden Sie eine Private Message an KingChio  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KingChio

Beiträge: 159
Registriert: 27.04.2006

HP xw4600 C2D 3,16GHz
NVidia Quadro FX1800
4GB RAM
XPPro SP3

erstellt am: 03. Mrz. 2010 18:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADLUIS 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Bentley Community ist mit Verlaub gesagt das Letzte. Schön, wenn man da Deutsch spricht, aber der Rest auf Englisch ist und sowas von unübersichtlich, das man sich selbst als Englischkundiger überhaupt nicht zurechtfindet. Ich hab grad 30 Minuten gebraucht, um von der BeCommunityseite herauszufinden, wo ich zu der Prosteel-Community zu gelangen, nur um dann festzustellen, das es wieder nur ein einziges Kauderwelsch ist.

Also den "Webadministrator" und seine "Webdesigner" samt der ganzen Truppe bei Bentley, die für den Internetauftritt zuständig ist, die hätte ich schon längst gejagt, das sie ihre Schlappen verlieren...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ProStructuresHotline
Mitglied
Support


Sehen Sie sich das Profil von ProStructuresHotline an!   Senden Sie eine Private Message an ProStructuresHotline  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ProStructuresHotline

Beiträge: 85
Registriert: 03.03.2010

Windows XP, Windows 7 64 Bit 16 GB, AutoCAD 2014, Nividia Quadro 4000, ProStructures, MicroStation SELECTSeries3,

erstellt am: 03. Mrz. 2010 19:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADLUIS 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Damit wollte ich nur mitteilen das wir diese Seiten verwenden werden, noch werden diese von uns nicht betreut, in Zukunft mehr, das ist in Arbeit. Dann gibts auch direkte Links damit niemand etwas länger suchen muss.

Mit freundliche Grüßen

------------------
Johannes Michalowsky Support Analyst,Trainer, Presales Bentley Systems Germany GmbH
Tel. Support ++49 6251 1309-201

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Christian Blei
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Christian Blei an!   Senden Sie eine Private Message an Christian Blei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christian Blei

Beiträge: 124
Registriert: 23.06.2008

Thinkpad W520, 16GB
Win7, Autocad 2014, ProStructures V8i S6,S7 VBA, VB.NET,

erstellt am: 03. Mrz. 2010 19:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADLUIS 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Falls die Gleichteilerkennung von Prosteel nicht für Baugruppen funktioniert, ist das für mich schlichtweg ein Bug. Da braucht es keine Overrides, sondern einen Bugfix. Also die Hotline anrufen, und denen die Beispielzeichnung mailen oder ein Serviceticket erstellen. Ich würde die Hotline anrufen....

Ich habe mal ein paar Baugruppen getestet, ich kann das Problen nicht nachvollziehen. ich habe eine Baugruppe kopiert und beliebig im Raum gedreht, macht nichts aus.


Halt. Da gab es noch was. Ich habe meine in der Nähe des Ursprungs liegenden  Baugruppen mal nach Afrika kopiert als etwa 10hoch 9...... und da funkioniert die Gleichteilerkennung nicht mehr! Fliesskommaproblematik nennen wir sowas. Da müssen sich die Programmierer was einfallen lassen.

Gruss
Christian Blei

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Christian Blei
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Christian Blei an!   Senden Sie eine Private Message an Christian Blei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christian Blei

Beiträge: 124
Registriert: 23.06.2008

Thinkpad W520, 16GB
Win7, Autocad 2014, ProStructures V8i S6,S7 VBA, VB.NET,

erstellt am: 04. Mrz. 2010 00:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADLUIS 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Cadluis,

das liesst sich jetzt so, als hätte das Modul einen Schlag abbekommen. Vor allem, da die Positionierung laufend unterschiedliche Ergebnisse bringt.... Haben Sie schon versucht, die zur Positionierung gehörenden Temp Files zu löschen, um ein Reload der Factory Settings zu erzwingen und danach Ihr Template neu zu laden?

Gruss
Christian Blei

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADLUIS
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CADLUIS an!   Senden Sie eine Private Message an CADLUIS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADLUIS

Beiträge: 278
Registriert: 31.01.2008

HP Workstation Z210, i7-2600@3,40GHZ, NVIDIA Quadro 4000, 12 GB RAM, WIN7, ACAD 2010 64 bit Prosteel S4, HICAD 2012

erstellt am: 04. Mrz. 2010 06:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Nein werde ich gleich durchführen

Danke

grüsse

Alois

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADLUIS
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CADLUIS an!   Senden Sie eine Private Message an CADLUIS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADLUIS

Beiträge: 278
Registriert: 31.01.2008

HP Workstation Z210, i7-2600@3,40GHZ, NVIDIA Quadro 4000, 12 GB RAM, WIN7, ACAD 2010 64 bit Prosteel S4, HICAD 2012

erstellt am: 04. Mrz. 2010 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ,

hat nichts gebracht


grüsse

Alois

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Christian Blei
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Christian Blei an!   Senden Sie eine Private Message an Christian Blei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christian Blei

Beiträge: 124
Registriert: 23.06.2008

Thinkpad W520, 16GB
Win7, Autocad 2014, ProStructures V8i S6,S7 VBA, VB.NET,

erstellt am: 04. Mrz. 2010 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADLUIS 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Alois,

ohne Zeichnung kann ich da jetzt nichts mehr sagen. Sie sollten die Hotline kontaktieren.
Falls Sie die Baugruppen durch Kopieren erzeugen, kann das Problem ja sowohl beim Kopieren als auch beim Positionieren entstanden sein. Man muss versuchen Ihr Prozedere Schritt für Schritt nachzuvollziehen......
Ich kenne Probleme mit geneigten oder zueinander verdrehten Baugruppen aus früheren Versionen, aber der Algorythmus wurde inzwischen verbessert, so dass mich die Probleme etwas erstaunen.

Gruss
Christian Blei

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Konstrukteur / Techniker (m/w/d) Stahlbau und Massivbau
Wir sind planting. Premium-Partner der Prozessindustrie. Wir unterstützen unsere Kunden sowohl in Projekten, in der betriebsnahen Planung als auch im technischen Consulting. Unsere Aufgaben sind anspruchsvoll, unser Leistungs- und Branchenspektrum breit: von der Idee bis zur Inbetriebnahme und darüber hinaus. Dafür suchen wir Verstärkung - kompetent und motiviert. In der rheinischen Domstadt schlägt das Herz der planting....
Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
CADLUIS
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CADLUIS an!   Senden Sie eine Private Message an CADLUIS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADLUIS

Beiträge: 278
Registriert: 31.01.2008

HP Workstation Z210, i7-2600@3,40GHZ, NVIDIA Quadro 4000, 12 GB RAM, WIN7, ACAD 2010 64 bit Prosteel S4, HICAD 2012

erstellt am: 04. Mrz. 2010 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

werde ich machen, aber zur Zeit habe ich Stress,da ist für sollche sachen keine Zeit

grüsse

Alois

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz