Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ProSteel
  Stücklisten/2DAusarbeitung Probleme

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Stücklisten/2DAusarbeitung Probleme (2042 mal gelesen)
coca
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von coca an!   Senden Sie eine Private Message an coca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für coca

Beiträge: 13
Registriert: 05.08.2009

erstellt am: 05. Aug. 2009 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an alle,

ich arbeite mit Prosteel V8i unter ACAD Architecture 2009.
Und habe damit folgende Probleme:

1)Stücklisten Problem:
Wenn ich mit der Vorlage „ KSV-BG-Baugruppen-H-DEU.lst“ eine Baugruppenliste erstelle, fügt er mir die Einzelteile die nicht einer BG angehören einfach am ende der Liste zur letzten BG hinzu.
Normalerweise sollte er doch hier ein neuen abschnitt mit „Lose Teile“ anfangen.
Welche Einstellung habe ich übersehen?

2)2D Ausarbeitung:
Nach der Ausarbeitung einer BG (Träger mit Kopfplatten +Rippen) gibt er alles als Block aus. Dies ist dann Problematisch wenn ich beispielsweise nachträglich eine Fahne an ein Nebenteil (Kopfplatte oder Rippe) anbringen möchte. Dann bringt er nämlich nur die Fahne des Hauptteiles an. Weil er den ganzen Block als ein Hauptteil sieht.

3)Makros
Seit der neuen Version habe ich Probleme mit einigen Werkzeugen.
Beispielsweise „Connection Center“, wenn ich diesen anklicke sagt mir die Statusleiste unten am Bildschirm „Makro nicht gefunden“
Wo legt man dazu den Pfad fest?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-online
Moderator
Ingenieurbüro


Sehen Sie sich das Profil von CAD-online an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-online  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-online

Beiträge: 424
Registriert: 12.02.2003

ACAD2017 Mechanical
Inventor2017
ProStructures 3D-V8i Series6
Win 7 SP1 64bit
i7-4770-3,4GHz
RAM 16 GB
Pny Quadro FX 4600
-------------------------
Solange der Geist die Materie bewegt, sind die Möglichkeiten für die Zukunft grenzenlos.
.

erstellt am: 05. Aug. 2009 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für coca 10 Unities + Antwort hilfreich


00000001.jpg

 
Hallo coca,

erst mal herzlich Willkommen hier im Forum. Ich möchte versuchen dir zu helfen so gut ich kann.

Zu Pkt. 1
Ich habe das nachvollzogen und ich muß sagen das bei mir ohne besonderen Einstellungen die Liste mit einem neuen Abschnitt „Lose Teile“ heraus kahm. Ich habe dazu die Vorlagedatei: KSV-BG-Baugruppen-H-DEU.lst benutzt.
Ich gehe davon aus das deine Baugruppe sowie die losen Teile alle durch Positioniert sind.

Event. versuchst du in einer Kopie deines Modells folgendes: Nochmal neu alles (Gruppen und Einzelteile) positionieren. Anschließend die Baugruppen festlegen, anschließend die Baugruppen Stückliste erstellen.

Ich habe dazu ein JPG Datei angehängt, welche bei meinem Versuch entstanden ist.

Zu Pkt.2
Kann ich nicht viel sagen. Ich glaube das es früher anders war, aber z.t. ist es so wie du es beschrieben hast.
Mir fällt nur folgende Lösung ein: Du setzt nachträglich im Modell manuell eine Pos. Fahne und kopierst diese anschließend über die Zwischenablage in deine Ableitung hinein.

Komischer weise ist es bei einer Manuellen Ableitung so wie du es erwarten würdest. Es kommt ein kompletter Block an und wenn dieser aufgelöst wurde, kann man an jedes Teil die jeweils richtige Posfahne anfügen.

Zu Pkt.3
In den Pfad Einstellungen unter ACAD muß folgender Pfad stehen: "ProSteel-V8i\Prg\Plugins" dann sollte es funktionieren. Für "ProSteel-V8i" mußt du natürlich den Verzeichnisnamen einsetzten den du bei dir gewählt hast.

Ich hoffe das ich dir zumindest ein wenig helfen konnte.

------------------
Viele Grüße

CAD-online (IBU)

Seht Euch auch mal unsere Tipps und Tricks rund um ACAD an: http://www.i-b-u.de/tipps.htm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

coca
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von coca an!   Senden Sie eine Private Message an coca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für coca

Beiträge: 13
Registriert: 05.08.2009

erstellt am: 06. Aug. 2009 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ersteinmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Mit der Sückliste muss ich nochmal alles "neu" ausprobieren.
Denn du hast schon recht das es eigentlich ohne besondere Einstellungen klappen sollte.

Zu dem Pfad für die Makros habe ich mal ein Srceenshot hinzugefügt.
Ist das die Maske die du meinst?
Und wenn ja was wäre hier die betreffende Zeile für den Pfad?

Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

coca
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von coca an!   Senden Sie eine Private Message an coca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für coca

Beiträge: 13
Registriert: 05.08.2009

erstellt am: 06. Aug. 2009 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


1.JPG

 
oopps bild vergessen, hier kommt es..........

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-online
Moderator
Ingenieurbüro


Sehen Sie sich das Profil von CAD-online an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-online  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-online

Beiträge: 424
Registriert: 12.02.2003

ACAD2017 Mechanical
Inventor2017
ProStructures 3D-V8i Series6
Win 7 SP1 64bit
i7-4770-3,4GHz
RAM 16 GB
Pny Quadro FX 4600
-------------------------
Solange der Geist die Materie bewegt, sind die Möglichkeiten für die Zukunft grenzenlos.
.

erstellt am: 06. Aug. 2009 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für coca 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo coca,

zu deinen Fragen:

Zitat:
Original erstellt von coca:

Ist das die Maske die du meinst?
Und wenn ja was wäre hier die betreffende Zeile für den Pfad? 

Danke


Ja, es ist die richtige Maske,

und die Zeile ganz oben unter "Suchpfad für Support Datei" ist gemeint

------------------
Viele Grüße

CAD-online (IBU)

Seht Euch auch mal unsere Tipps und Tricks rund um ACAD an: http://www.i-b-u.de/tipps.htm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

coca
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von coca an!   Senden Sie eine Private Message an coca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für coca

Beiträge: 13
Registriert: 05.08.2009

erstellt am: 06. Aug. 2009 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

das mit dem Pfad hat wunderbar funktioniert. Vielen dank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

coca
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von coca an!   Senden Sie eine Private Message an coca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für coca

Beiträge: 13
Registriert: 05.08.2009

erstellt am: 07. Aug. 2009 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

habe jetzt alles nochmal ausprobiert.
- Gruppen/ positionen neu erstellt
- in einer komplett neuen Vorlage
Trotzdem habe ich das Problem mit der Sückliste.

Im "layout" der Stückliste also im "List&LabelDesigner" habe ich nichts umgestellt. Habe auch die "unangetastete" englische version der Stückliste ausprobiert. Mit dem selben Ergebniss, er setzt mir die Einzelteile ohne Unterscheidung bzw. unterbrechung an die letzte Baugruppe.

Habe im Baugruppen Menü mir die "waisen" anzeigen lassen, einwandfrei diese werden also auch als Einzelteile erkannt.
Die Zeichnungsstückliste funktioniert auch ohne Probleme.
Hier macht er für die Einzelteile eine Unterteilung.

Vorschläge????
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-online
Moderator
Ingenieurbüro


Sehen Sie sich das Profil von CAD-online an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-online  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-online

Beiträge: 424
Registriert: 12.02.2003

ACAD2017 Mechanical
Inventor2017
ProStructures 3D-V8i Series6
Win 7 SP1 64bit
i7-4770-3,4GHz
RAM 16 GB
Pny Quadro FX 4600
-------------------------
Solange der Geist die Materie bewegt, sind die Möglichkeiten für die Zukunft grenzenlos.
.

erstellt am: 07. Aug. 2009 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für coca 10 Unities + Antwort hilfreich

Probier es noch mal mit einem neuen Modell. Einfach mal alles Positionieren, dann 2, 3 Teile in eine Gruppe zusammenfassen und 2 oder 3 Teile lose lassen.
Dann probierst du noch mal davon eine Stckl. zu machen.
Wenn das geht, hast du es auf dieses eine Modell eingegrenzt.

------------------
Viele Grüße

CAD-online (IBU)

Seht Euch auch mal unsere Tipps und Tricks rund um ACAD an: http://www.i-b-u.de/tipps.htm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

coca
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von coca an!   Senden Sie eine Private Message an coca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für coca

Beiträge: 13
Registriert: 05.08.2009

erstellt am: 07. Aug. 2009 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das habe ich eigentlich auch gemeint in meinem vorigen Beitrag.
Ich habe komplett ein neues modell ausprobiert. Neu erstellt/Positioniert/ Baugruppen erstellt.
Ohne Erfolg.

Er scheint die Position dahinter zu packen, aber das Gesamtgewicht ist nur für die BG berechnet.

Es fehlt also wirkich nur die zeile mit "Lose Teile" wie in deinem Screenshot.  Ausserdem schreibt er im Stücklistenfuß das Gesamtgewicht für die baugruppen, und bei den Einzelteilen schreibt er 0kg.
kann es am office Packet liegen? Access? habe Version 2003

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-online
Moderator
Ingenieurbüro


Sehen Sie sich das Profil von CAD-online an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-online  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-online

Beiträge: 424
Registriert: 12.02.2003

ACAD2017 Mechanical
Inventor2017
ProStructures 3D-V8i Series6
Win 7 SP1 64bit
i7-4770-3,4GHz
RAM 16 GB
Pny Quadro FX 4600
-------------------------
Solange der Geist die Materie bewegt, sind die Möglichkeiten für die Zukunft grenzenlos.
.

erstellt am: 07. Aug. 2009 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für coca 10 Unities + Antwort hilfreich


KSV-BG-Baugruppen-H-DEU.zip

 
Hmm, an Access glaube ich nicht das es daran liegt. Ich habe Access gar nicht installiert. Ich vermute es liegt eher an der Vorlagedatei. Ich hab dir mal meine angehängt. Probier es damit mal, vielleicht klappt es ja damit.


------------------
Viele Grüße

CAD-online (IBU)

Seht Euch auch mal unsere Tipps und Tricks rund um ACAD an: http://www.i-b-u.de/tipps.htm

    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g-konstruktion
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von g-konstruktion an!   Senden Sie eine Private Message an g-konstruktion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g-konstruktion

Beiträge: 466
Registriert: 05.11.2001

AMD Athlon II X4 645
PNY FX 1500 256MB
8GB RAM
--
AutoCAD (Mechanical) 2012 / 2014
ProSteel3D V8i-S6

erstellt am: 07. Aug. 2009 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für coca 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

Access kann man IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) ausschliessen, da die Stückliste in PS erzeugt wird, nicht in Access.
Bei mir sind auch keine Probleme aufgetaucht, hast du mal mit dem Editor in die Liste geschaut, ob da einfach die Überschrift "Liste aller losen Teile" fehlt?

Gruß,
Michael


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

coca
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von coca an!   Senden Sie eine Private Message an coca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für coca

Beiträge: 13
Registriert: 05.08.2009

erstellt am: 07. Aug. 2009 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hm, interesant, bei deiner vorlage sagt er mir das deine Vorlage nicht zu meinem Datenbankformat passt.
Bei mir speichert er im Datenbankformat .mdb ab. Ist es denn bei euch ein anderer.
.mdb ist ja meines wissens nach ein Datenbankformat das u.anderem von Access benutzt wird.
Deshalb kam ich jetzt auf access.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g-konstruktion
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von g-konstruktion an!   Senden Sie eine Private Message an g-konstruktion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g-konstruktion

Beiträge: 466
Registriert: 05.11.2001

AMD Athlon II X4 645
PNY FX 1500 256MB
8GB RAM
--
AutoCAD (Mechanical) 2012 / 2014
ProSteel3D V8i-S6

erstellt am: 07. Aug. 2009 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für coca 10 Unities + Antwort hilfreich

Bei mir tut es mit seiner Liste.
Er hat sie aber 2x eingestellt, einmal wohl fehlerhaft, auch wenn das hier irgendwie nicht zu sehen ist. Lade sie nochmal runter, evtl. hast du die erste Version  

Ja, seit V8i wird im mdb-Format gespeichert, das alte dbase-Format wird generell immer weniger verwendet.

Gruß,
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

coca
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von coca an!   Senden Sie eine Private Message an coca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für coca

Beiträge: 13
Registriert: 05.08.2009

erstellt am: 07. Aug. 2009 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ne er sagt mir immer noch das die Vorlage nicht passt.

Trotzdem danke.

ich probiere mal weiter rum.......................

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g-konstruktion
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von g-konstruktion an!   Senden Sie eine Private Message an g-konstruktion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g-konstruktion

Beiträge: 466
Registriert: 05.11.2001

AMD Athlon II X4 645
PNY FX 1500 256MB
8GB RAM
--
AutoCAD (Mechanical) 2012 / 2014
ProSteel3D V8i-S6

erstellt am: 07. Aug. 2009 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für coca 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

stell doch mal deine Vorlage ein...

Gruß,
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

coca
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von coca an!   Senden Sie eine Private Message an coca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für coca

Beiträge: 13
Registriert: 05.08.2009

erstellt am: 07. Aug. 2009 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

coca
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von coca an!   Senden Sie eine Private Message an coca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für coca

Beiträge: 13
Registriert: 05.08.2009

erstellt am: 07. Aug. 2009 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

wie verhält sich meine Vorlage denn bei euch?
Können wir diese als Fehler ausschließen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g-konstruktion
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von g-konstruktion an!   Senden Sie eine Private Message an g-konstruktion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g-konstruktion

Beiträge: 466
Registriert: 05.11.2001

AMD Athlon II X4 645
PNY FX 1500 256MB
8GB RAM
--
AutoCAD (Mechanical) 2012 / 2014
ProSteel3D V8i-S6

erstellt am: 07. Aug. 2009 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für coca 10 Unities + Antwort hilfreich


stkl.pdf

 
ok, die Vorlage funzt bei mir problemlos
...und liefert auch das korrekte Ergebnis!

s. Anhang

Gruß,
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

coca
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von coca an!   Senden Sie eine Private Message an coca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für coca

Beiträge: 13
Registriert: 05.08.2009

erstellt am: 07. Aug. 2009 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


test.rar

 
und meine .mdb.......???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g-konstruktion
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von g-konstruktion an!   Senden Sie eine Private Message an g-konstruktion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g-konstruktion

Beiträge: 466
Registriert: 05.11.2001

AMD Athlon II X4 645
PNY FX 1500 256MB
8GB RAM
--
AutoCAD (Mechanical) 2012 / 2014
ProSteel3D V8i-S6

erstellt am: 07. Aug. 2009 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für coca 10 Unities + Antwort hilfreich


stkl_coca.pdf

 
Auch korrekt!
Deine mdb mit deiner lst-Vorlage...

Gruß,
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

coca
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von coca an!   Senden Sie eine Private Message an coca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für coca

Beiträge: 13
Registriert: 05.08.2009

erstellt am: 07. Aug. 2009 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

das ist zu hoch für mich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-online
Moderator
Ingenieurbüro


Sehen Sie sich das Profil von CAD-online an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-online  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-online

Beiträge: 424
Registriert: 12.02.2003

ACAD2017 Mechanical
Inventor2017
ProStructures 3D-V8i Series6
Win 7 SP1 64bit
i7-4770-3,4GHz
RAM 16 GB
Pny Quadro FX 4600
-------------------------
Solange der Geist die Materie bewegt, sind die Möglichkeiten für die Zukunft grenzenlos.
.

erstellt am: 07. Aug. 2009 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für coca 10 Unities + Antwort hilfreich

Dann kann der Fehler doch nur noch im Modell liegen. Event. in den Einstellungen der Positionierung oder der Gruppierung.
Verwendest du da irgend eine besondere Einstellung?

------------------
Viele Grüße

CAD-online (IBU)

Seht Euch auch mal unsere Tipps und Tricks rund um ACAD an: http://www.i-b-u.de/tipps.htm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nikolakis
Mitglied
Salesmanager D/A/CH


Sehen Sie sich das Profil von Nikolakis an!   Senden Sie eine Private Message an Nikolakis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nikolakis

Beiträge: 126
Registriert: 08.03.2003

AutoCAD 2015
Advance Steel 2015.1 / Autodesk Advance Steel
Win 8.1 - 64bit

erstellt am: 07. Aug. 2009 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für coca 10 Unities + Antwort hilfreich

Hier kann ich nur den Tipp geben, sich mit unserer Hotline in Verbindung zu setzen und den Sachverhalt gemeinsam zu klären. Ist sicherlich in wenigen Minuten zu lösen.
Ein Fehler der Stücklisten, der Vorlagen und der ACCESS-Version (Access wird überhaupt nicht benötigt - es gibt Kunden die es Office nicht installiert) kann ausgeschlossen werden.

------------------
Mit freundlichen Grüßen

Thomas Nikolakis
Bentley Systems Germany GmbH
Telefon: +49(0)6251-1309-249
E-Mail: thomas.nikolakis@bentley.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz