wenn ich über das 2D Center / Ansichten / Manuelles Detail eine 2D Zeichnung erzeuge bekomme ich Dateigrößen von 12-20 MB pro erzeugten Detail heraus. Ich füge dann mehrer Details in eine neue Zeichnung ein und speichere diese dann ab wobei die Datei über 30mb groß wird. Wie kann ich das Problem der Dateigröße lösen? Kennt jemand den Grund warum die Dateien so groß werden? bzw. hat jemand das gleiche Problem?
Hi! Du muss Detail-Stil bearbeiten. In Grundeinstellungen -> Allgemein -> Als Echte 2_D linien und Acis bei Blechen. Dann in 2D-Darstellung -> Ansichte -> Darstellungs-Variante -> Standard Ansicht (oder Bauteile als Objekte.) Unter Verankerungsplan (ausgeblendet) muss Massstab gleich wie in Detail-Stil sein. Mit freundlichen Grüssen
im Modell sind nur reine Prosteel Objekte. Den Wert PROXYGRAPHICS habe ich bereits auf 0 gestellt. Mal schauen ob die Lösung wie im vorherigen Beitrag mit den Einstellungen im Detailstil was bringt.
erstellt am: 09. Jul. 2009 13:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für rabit
Sorry, aber meine Fragen waren eigentlich an den Eröffner dieses Threads gerichtet.
EDIT: Oh, die Antworten haben sich überschnitten. @Rabit: Steht bei der Zielzeichnung PROXY auf Null (so sollte es sein). Dann natürlich mal alles bereinigen. Weiterhin die Frage : Gibt es viele ungenutzte Layerfilter in der Zeichnung?