Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ProSteel
  64 bit Version

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  64 bit Version (620 mal gelesen)
rabit
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von rabit an!   Senden Sie eine Private Message an rabit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rabit

Beiträge: 78
Registriert: 09.03.2009

HP Z400 8GBRAM
Windows 7 Ultimate
NVIDIA Quttro FX1800

erstellt am: 24. Apr. 2009 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

arbeitet jemand von euch eingentlich schon mit einer 64bit Version von Prosteel? Wenn ja mit welcher und läuft diese Fehlerfrei?

Grüße

------------------
Prosteel V17.2=ACAD2007
Prosteel V8i=ACAD2009

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nightfly
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Nightfly an!   Senden Sie eine Private Message an Nightfly  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nightfly

Beiträge: 16
Registriert: 02.11.2008

erstellt am: 03. Jun. 2009 00:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rabit 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
ich arbeite seit einiger Zeit schon mit der 64-bit Version von Prosteel 3D V8i. Ich betreibe es mit AutoCad 2009 und jeweils mit einem Windows Vista x64 und mit einem Windows 7 x64 RC1. Bei beiden Betriebssystemen habe ich bei der reinen Konstruktion noch keine Probleme festgestellt. Sobald ich allerdings meine Bauteile und Baugruppen im 2D Center ausarbeiten lassen möchte, stürzt es ab - Systemfehler. Ich habe es bis jetzt noch nicht hinbekommen eine Bauteil mit 64-bit ausarbeiten zu lassen. Ich benutzte daher die V8i auf einem 32-bit Windows XP und dass ohne Probleme.

Grüße Paul

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nikolakis
Mitglied
Salesmanager D/A/CH


Sehen Sie sich das Profil von Nikolakis an!   Senden Sie eine Private Message an Nikolakis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nikolakis

Beiträge: 126
Registriert: 08.03.2003

AutoCAD 2015
Advance Steel 2015.1 / Autodesk Advance Steel
Win 8.1 - 64bit

erstellt am: 03. Jun. 2009 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rabit 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

die Anzahl der Anwender die ProSteel V8i unter 64bit einsetzen ist überschaubar. Ich weiß jedoch von einigen dass Sie es tun und auch problemlos Ableitungen erstellen können. Es waren einige Bugs in der 64bit die aber mit dem Patch vom 30.03.09 behoben sein müßten. Somit kann ein pauschales Problem nicht bestätigt werden. Wenn bedarf besteht, kann ich Kontakt zu Anwendern mit 64bit zwecks Erfahrungsaustausch vermitteln. Bitte kurze Mail (siehe unten).

------------------
Mit freundlichen Grüßen


Thomas Nikolakis
Bentley Systems Germany GmbH
Telefon: +49(0)6251-1309-249
E-Mail: thomas.nikolakis@bentley.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz