Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ProSteel
  private Hilfestellung Pro Stahl

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  private Hilfestellung Pro Stahl (2283 mal gelesen)
Astravw
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Astravw an!   Senden Sie eine Private Message an Astravw  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Astravw

Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2004

erstellt am: 06. Jul. 2004 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

gibt es jemand im Raum Karlsruhe mit dem ich Kontakt aufnehmen kann Betreff Pro Stahl ???

Ich denke da an Hilfestellung mit Umgang mit Pro Stahl.

Danke und Gruß

Astravw

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michalowsky
Mitglied
Fachhändler ProSteel3D

Sehen Sie sich das Profil von Michalowsky an!   Senden Sie eine Private Message an Michalowsky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michalowsky

Beiträge: 7
Registriert: 07.07.2004

ACAD2005 AIS Inventor9
ADT 2005
ProSteel 3D-V17
W-XP 64B
Athlon 64 - 3,4GHz
RAM 1536 MB

erstellt am: 07. Jul. 2004 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Astravw 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Astravw,

Wir sind Fachhändler für ProSteel3D für Süddeutschland.
Wir helfen gerne in allen Fragen, Schulung, Vermittlung von Kontakten etc.

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung oder besuchen uns doch in Durlach.

------------------
Mit freundlichen Grüßen
mailto:Johannes.Michalowsky@cad-im-stahlbau.com

Michalowsky CAD im Stahlbau
Bienleinstorstr.43
76227 Karlsruhe

Tel:        ++49 (0) 721 47663-0
Fax:        ++49 (0) 721 47663-20
Tel.Support ++49 (0) 721 47663-23
Web:  www.cad-im-stahlbau.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Astravw
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Astravw an!   Senden Sie eine Private Message an Astravw  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Astravw

Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2004

erstellt am: 09. Jul. 2004 17:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Herr Michalowsky,

gerne nehme ich mal Ihr Angebot an und besuche sie in Durlach.

Dann könnte ich Ihnen Vorort meine Lage schildern.

Wir hatten übrigens schon mal Kontakt, Sie waren bei uns im Betrieb.

Mit freundlichen Grüßen

Astravw

[Diese Nachricht wurde von Astravw am 09. Jul. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz