ACAD2017 Mechanical Inventor2017 ProStructures 3D-V8i Series6 Win 7 SP1 64bit i7-4770-3,4GHz RAM 16 GB Pny Quadro FX 4600 ------------------------- Solange der Geist die Materie bewegt, sind die Möglichkeiten für die Zukunft grenzenlos. .
erstellt am: 27. Aug. 2003 12:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für cadwomen
Hallo,
was cadmandu bestimmt meint, es ist sehr wichtig das beim speichern der ProStahl Zeichnung die Variable "Proxygraphics" auf 1 steht, sonst siehst du ohne ProStahl nix oder eben nur Linien.
erstellt am: 27. Aug. 2003 15:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für cadwomen
Genau das mit "Proxygraphics" ist richtig ! aner auch bei den Komponenten selbst lässt sich festlegen ob diese als Volumenmodelle oder nur in der Prostahl "Sprache" vorliegen. Tschüss
------------------ Rechtschreibfehler sind im Preis enthalten und können nicht einzeln zurückgegeben werden.
seh schon ich werd mich ein wenig mit prostahl beschäftigen müssen, damit man mir nicht was erzählen kann. Die meisten können anscheinend die CAD software nur "bedienen" aber dann höhrts schon auf.
tja der enabler ist geladen, ich seh auch die "Rohre" beim drucken gehts noch aber beim Renden machts schwupp und nix ist mehr zu sehn von all der pracht des 3D Bau´s ?!?!?!
Woran liegts - ich sag mein ADT ist unschuldig, denn ACAD kann ja prinzipiel nix dafür. ;-)
ACAD2017 Mechanical Inventor2017 ProStructures 3D-V8i Series6 Win 7 SP1 64bit i7-4770-3,4GHz RAM 16 GB Pny Quadro FX 4600 ------------------------- Solange der Geist die Materie bewegt, sind die Möglichkeiten für die Zukunft grenzenlos. .
erstellt am: 16. Okt. 2003 10:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für cadwomen
Mit dem cseTools Kanalkataster werden komfortable Funktionen zu Aufbau, Verwaltung, Berechnung, Dokumentation, Analyse und Auswertung von Kanalnetzen bereitgestellt. Als Grundlage dienen u.a. Inspektions- bzw. Befahrungsdaten inklusive Schadensbildern und -Filmen.
cadwomen Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Mädchen für fast alles