| |
 | TRICAD MS Stahlbau / Steel Construction 3D , eine App
|
Autor
|
Thema: Was ist mit TECHNO-LINE passiert ? (1147 mal gelesen)
|
cadmandu Mitglied Dipl. Ing. (Fh) Stahlbau

|
erstellt am: 24. Jan. 2003 01:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute hat irgend jemand mitbekommen was zwischen KIWISOFT und TECHNO-LINE CAD Systeme GmbH vorgefallen ist ? Warum sind Die jetzt nicht mehr Vertriebspartner von Kiwisoft? Ich persönlich hatte einen SEHR guten Eindruck vom Support bei Technoline und finde es irgendwie schade dass die raus sind. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
David Galvagno Mitglied

Beiträge: 148 Registriert: 10.12.2002 Windows 2000 Prof Autocad 2000i Prostahl3d-V16.1 HP Deskjet 1220C
|
erstellt am: 29. Jan. 2003 08:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cadmandu
Was ich mitbekommen habe im 2002 noch: Kiwisoft hat im Dezember mit Technoline absprache- und Vertragsprobleme gehabt, und: beide Firmen haben die Meinungsverschiedenheiten und Zuständigkeiten voll öffentlich ausgetragen, per Brief und website, zu Schaden von beiden. Ab sofort gilt als Vertriebs- und Supportfirma für Prosteel3d nur noch die neu gegründete "Kiwi Software Vertrieb GmbH" in Westhofen. siehe auch www.kiwi-software-vertrieb.de oder Tel. 0049 (0)6244 9072772, homepage im Aufbau. ------------------ Gruss David Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Jan. 2003 10:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ja zum Schaden von beiden... Technoline war gut für den Support. Hotline war wirklich gut. Kiwi macht gute Programme. Was die Zukunft bringt keine Ahnung. So weit ich weiss hat Herr Nickolakis zu Kiwi gewechselt. Nur wo kriegt man jetzt vernünftigen Telefon Support her? Gruss in die Schweiz  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
David Galvagno Mitglied

Beiträge: 148 Registriert: 10.12.2002 Windows 2000 Prof Autocad 2000i Prostahl3d-V16.1 HP Deskjet 1220C
|
erstellt am: 29. Jan. 2003 10:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cadmandu
|
Nikolakis Mitglied Salesmanager D/A/CH

Beiträge: 126 Registriert: 08.03.2003 AutoCAD 2015 Advance Steel 2015.1 / Autodesk Advance Steel Win 8.1 - 64bit
|
erstellt am: 08. Mrz. 2003 21:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cadmandu
|

|
erstellt am: 10. Mrz. 2003 09:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ok habe mich gleich im Forum registriert. Ich bin aber weiterhin bei CAD.DE im Prosteel Forum aktiv. IMHO  sollten die Prostahl-User sich auch weiterhin verstärkt hier austoben.  ------------------ Rechtschreibfehler sind im Preis enthalten und können nicht einzeln zurückgegeben werden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-online Mitglied Ingenieurbüro

Beiträge: 424 Registriert: 12.02.2003 ACAD2017 Mechanical Inventor2017 ProStructures 3D-V8i Series6 Win 7 SP1 64bit i7-4770-3,4GHz RAM 16 GB Pny Quadro FX 4600 ------------------------- Solange der Geist die Materie bewegt, sind die Möglichkeiten für die Zukunft grenzenlos. .
|
erstellt am: 09. Apr. 2003 11:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cadmandu
Hallo cadmandu, habe gerade deinen Beitrag gelesen: Zitat: Original erstellt von cadmandu: IMHO sollten die Prostahl-User sich auch weiterhin verstärkt hier austoben. 
Ich bin der gleichen Meinug, nur leider tut sich weder bei Kiwi noch hier sehr viel. Eigentlich schade, oder hat keiner Probleme mit ProSteel? Kann ich mir kaum vorstellen. Viele Grüße CAD-online Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Apr. 2003 15:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Sind Stahlbauer nicht kontaktfreudig? Oder sind alle so im Stress ? Fragen über Fragen ------------------ Rechtschreibfehler sind im Preis enthalten und können nicht einzeln zurückgegeben werden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |