Frage: wie kann ich Prostahl-Funktionen nutzen an reinen Autocad-Volumenkörpern ? Ich möchte z.B. die Ansichtsfunktionen (Ansichten oder BKS setzen) nutzen. Doch wie ?
erstellt am: 24. Jan. 2003 01:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für David Galvagno
Hallo Habe mal das selbe Problem mit Guss ankern gehabt. Ich habe dann ein einfaches Prostahl element (Rechteck 20/5 L=100) in die achsen des Teils gelegt und verhindert dass das Element in die Stücklisten übernommen wurde
erstellt am: 12. Feb. 2003 11:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für David Galvagno
Hallo Du kannst bei aktiver ProSteel Software (muß geladen sein) dir wie in einer reinen ProSteel Sitzung Ansichtsfenster generieren. Ich mache es immer so das ich mir eigene, zusätzliche Ansichtsfenster erstelle, welche ich dann auf einen ungesperrten Layer lege. Diese Ansichtsfenster kannst du dir dann genau dorthin schieben wo du sie gerade brauchst. Je nach Bedarf kann man ja über ProSteel Eigenschaften, die Sichttiefe der Ansichtsfenster verändern.