Autor
|
Thema: Was kann ich hier noch einfügen? (883 / mal gelesen)
|
AzubineDumm Mitglied Azubine, Technisches Produktdesign

Beiträge: 81 Registriert: 09.01.2018 Solidworks 2018 Windows7 Version 6.1.6701 Dell Precision T3600 Dell A04, 05.07.2012
|
erstellt am: 12. Jan. 2018 09:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, habe aus Langeweile, da ich gerade nichts zu tun habe und mein Ausbilder heute nicht da ist, einfach mal so einen Türlosen Kleiderschrank gebaut. Da ich bis Heute Mittag aber Beschäftigung brauche, bis ich dann Feierabend habe, würde ich halt gerne den Kleiderschrank noch verbessern. Habt ihr Ideen bzw. Anregungen, was man noch so machen könnte für diesen Kleiderschrank? Falls es jemanden interessiert: Der Schrank ist 1,90m hoch, 3m breit und hat eine Tiefe von 70cm also schon sehr Realistisch ^^ (Und nochmals wegen dem Foto, weil man das nicht so gut erkennen kann, da sind 4 Schubladen, aber das Programm zeigt halt die Linien nicht an, weshalb das so aussieht, als seien da zwar Griffe, aber keine Schubladen.) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Straßen- / Tiefbau

|
erstellt am: 12. Jan. 2018 10:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AzubineDumm
Schuhe Kennst Du schon den IVNGWC? Auch wenn es Inventor ist, die Aufgaben enthalten Dinge, die man zu Übungszwecken auch in anderer software nachmodellieren kann, z.T. wohl mehr als kniffelig. Aufgaben und (Inventor)Lösungen liegen imho als PDF vor. Wenn Dir also irgendwann die Möbel ausgehen, schnupper dort mal durch und guck, was so mit SWX (anders) geht  ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
N.Lesch Moderator Dipl. Ing.

|
erstellt am: 12. Jan. 2018 15:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AzubineDumm
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |