Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks Simulation
  SolidWorks Simulation Professional wo?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
SolidCAM Professor Videos | Tipps & Tricks (SolidCAM)
Autor Thema:  SolidWorks Simulation Professional wo? (838 mal gelesen)
Alexx2
Mitglied
design engineer


Sehen Sie sich das Profil von Alexx2 an!   Senden Sie eine Private Message an Alexx2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alexx2

Beiträge: 950
Registriert: 25.10.2010

erstellt am: 23. Okt. 2015 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Tag

Eine Frage zu dieser Software: Wo ist diese Software enthalten?
Ist das schon in der SolidWorks Premium enthalten oder gibt es ein standalone Installation davon?
Wir haben eine Lizenz von SolidWorks Simulation Professional auf dem lizenzserver doch scheinbar ist es nicht einfach diese Lizenz zu verwenden. Im DL Bereich des Kundenportales gibt es nur SolidWorks Professional und Premium herunterzuladen, einen gesonderten DL von "SolidWorks Simulation Professional" kann ich nirgens finden...
Daher meine Frage. Ich bin ein bisschen konfusioniert ob all dieser Professional,Premium und div. Simulation-Erweiterungen.
Bitte, vielleicht hat jemand einen Tip für mich wo dieses Produkt überall enthalten ist?

Vielen Dank im Voraus
lg
Alex

[Diese Nachricht wurde von Alexx2 am 23. Okt. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

M7520 - 32GB RAM
WIN10 64bit
SWX Flow 2019

erstellt am: 23. Okt. 2015 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Alexx2 10 Unities + Antwort hilfreich

bei der Installation kannst du die unterschiedlichen Sachen wie Simulation oder Flow dazu installieren und dazu brauchst du einen Lizenz. Gehe doch mal auf Programme und bei Solidworks auf Ändern und dort wirst du die Simualtion nachinstallieren können.

herzlich Sascha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rainer Schulze
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. im Ruhestand


Sehen Sie sich das Profil von Rainer Schulze an!   Senden Sie eine Private Message an Rainer Schulze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rainer Schulze

Beiträge: 4419
Registriert: 24.09.2012

erstellt am: 23. Okt. 2015 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Alexx2 10 Unities + Antwort hilfreich

>>... wo sieses Produkt überall enthalten ist?

Da Dassault in allen Übersichten einen Unterschied zwischen "SWX" und "SWX Simulation" macht, gehe ich davon aus, dass es NICHT in anderen Paketen enthalten ist.

>>... einen gesonderten DL von "SolidWorks Simulation Professional" kann ich nirgens finden...

Dann solltest Du Deinen Händler fragen...
Ich kenne es von anderen Anbietern, dass man zum Download nur angeboten bekommt, was in der Kundendatenbank registriert ist.
Vielleicht liegt da das Problem?
Wartungsvertrag abgelaufen?

------------------
Rainer Schulze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz