Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks Simulation
  Farben ändern sich bei Bewegungsstudie

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
SPS
Autor Thema:  Farben ändern sich bei Bewegungsstudie (1301 mal gelesen)
Uni111
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Uni111 an!   Senden Sie eine Private Message an Uni111  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Uni111

Beiträge: 13
Registriert: 26.01.2011

erstellt am: 14. Feb. 2011 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


1.jpg


2.jpg

 
Hallo,

habe folgendes Problem:
Wenn ich aus meiner Explosionsansicht eine Bewegungsstudie erstellen will,
werden einige Teile in einer anderen Farbe dargestellt oder ausgeblendet.
Habe alle Unterbaugruppen überprüft und dort sind die Farben richtig.
Habe ebenfalls die Baugruppe neu geöffnet und dann sind die Farben korrekt.
Klicke ich auf den Button Bewegunsstudie ändern sich die Teile wieder in eine andere Farbe.
Hatte schon jemand so ein ähnliches Problem?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

MFG Patrick

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Uni111
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Uni111 an!   Senden Sie eine Private Message an Uni111  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Uni111

Beiträge: 13
Registriert: 26.01.2011

erstellt am: 14. Feb. 2011 17:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


3.jpg

 
habe soeben noch festgestellt das die betroffenen Teile im Strukturbaum so dargestellt werden (siehe Bild).
Was bedeutet dies wenn es so transparent hinterlegt ist?

Habe auch bei einigen Teilen die Transparenz eingeschaltet und dann wieder zurückgestellt. Plötzlich waren diese Teile wieder i.o.. Gibt es eine Möglichkeit dies bei allen Teilen auf einmal zu erledigen, denn sonst wird es sehr mühsam für mich.

MFG Patrick

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz