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  bewgung hängt in der kurve fest

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Autor Thema:  bewgung hängt in der kurve fest (512 mal gelesen)
ude
Mitglied
konstrukteur

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Beiträge: 9
Registriert: 19.11.2009

erstellt am: 10. Mrz. 2010 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo :-)
nun probiere ich hier schon seit stunden rum und weiß nicht weiter...

mein zu bewegendes teil, das auf einer 3d spline verknüpft ist, bleibt in der bewegungssimulation mittels linearmotor in der ersten kurve hängen.

es sieht so aus, als würde es einen konflikt zwischen den modellverknüfunen und der richtung des motors geben.

kann mir jemande helfen ?   

------------------
früher war sogar die zukunft schon besser

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Volker Kraemer
Mitglied
Diplom-Ingenieur


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Beiträge: 138
Registriert: 03.02.2003

SolidWorks, Simulation Premium, Flow Simulation (2014-2018)
SimTools 2018 (Zusatz Appfür Simulation)

erstellt am: 10. Jun. 2010 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ude 10 Unities + Antwort hilfreich

Diese Geschichte funktioniert so auch nicht. Ich gehe davon aus, dass das Ganze mit Motion simualiert werden soll.
Mein Tip eine Projektiosnkurve in der Ebene herstellen. Eine verknüpfung des zu bewegenden Teils mit einem Teil, dass
dieser ebenen Bahn folgt herstellen und dann sollte es klappe.

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