|
Autor
|
Thema: initial contcact -Fehler (523 mal gelesen)
|
Bodenseeler Mitglied

|
erstellt am: 24. Aug. 2009 13:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
 Hallo zusammen - Ich hätte wieder mal ein Problem ( bzw. zwei) 1. beim Studie ausführen-bekomme ich nen Fehler Initial contact ... und dann die Frage abbrechen ja oder nein- bei nein rechnet er irgendwas weiter. 2. Beim Bericht erhalte ich nur schwarze Bilder und die Ausgabe Ergebnisse können nicht verwendet werden. Was ist zu tun - bzw was mach ich falsch ??? Danke 1000 x im Vorraus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Calculator Mitglied Berechnung, Konstruktionsunterstützung

Beiträge: 168 Registriert: 18.07.2007 -Microsoft Windows 10 Pro -Intel(R) Xeon(R) CPU E5 2687W @ 3.10GHz -64 GB RAM -SW SIMULATION Premium 2019
|
erstellt am: 25. Aug. 2009 11:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bodenseeler
Hallo "Bodenseeler" Du bringst zu wenig Infos. 1.Mit welcher Version arbeitest Du? 2.Wie lautet die Fehlermeldung komplett? 3.Abgesehen vom Bericht: wie sehen denn die Erg. in der Studie aus? 4.und natürlich: was berechnest Du eigentlich? Screenshot? Gruß, Rich Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Calculator Mitglied Berechnung, Konstruktionsunterstützung

Beiträge: 168 Registriert: 18.07.2007 -Microsoft Windows 10 Pro -Intel(R) Xeon(R) CPU E5 2687W @ 3.10GHz -64 GB RAM -SW SIMULATION Premium 2019
|
erstellt am: 31. Aug. 2009 16:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bodenseeler
Hallo "Bodenseeler", ich finde Dein Verhalten nicht höflich. Bereits drei von Dir gestellte Fragen riefen Gegenfragen im Forum hervor, die Du jedoch nicht beantwortet hast. Hier arbeitet keine bezahlte Hotline, sondern freiwillige, interessierte. Wenn Du eigentlich gar keine Hilfe möchtest (davon gehe ich aus, weil Du nicht dazu beiträgst, dass man Dir helfen kann), wieso stellst Du dann überhaupt Fragen? Gruß, Rich Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |