Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks Simulation
  Legende formatieren!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
PLM TechnologieForum Leipzig
Autor Thema:  Legende formatieren! (617 mal gelesen)
Rantanplan69
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rantanplan69 an!   Senden Sie eine Private Message an Rantanplan69  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rantanplan69

Beiträge: 16
Registriert: 17.06.2009

erstellt am: 01. Jul. 2009 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an Alle!

Hab da mal ne Frage. Ich möchte gern das, nach der Berechnung, bei den Ergebnissen meine Legende nicht senkrecht steht sonder waggerecht liegt, da ich ein sehr langes Bauteil (Welle) habe und sonst viel Bildschirmfläche verschenkt währe.

Zur Info ich Arbeite mit SolidWorks 2009 Premium (somit auch SolidWorks Simulation 2009)

Mit freundlichen Grüßen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ulrike S
Mitglied
Supportingenieurin


Sehen Sie sich das Profil von Ulrike S an!   Senden Sie eine Private Message an Ulrike S  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ulrike S

Beiträge: 256
Registriert: 25.02.2003

erstellt am: 06. Jul. 2009 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rantanplan69 10 Unities + Antwort hilfreich

das ist so weit ich weiß nicht möglich - man kann zwar ziemlich viel an der Legende herumformatieren (Position, Zahlendarstellung, Farben...), aber für waagrecht statt senkrecht gibt es keinen Schalter.
Da würde ich doch glatt einen Verbesserungsvorschlag im Kundenportal einreichen. Die Idee klingt nämlich irgendwie gut!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Calculator
Mitglied
Berechnung, Konstruktionsunterstützung


Sehen Sie sich das Profil von Calculator an!   Senden Sie eine Private Message an Calculator  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Calculator

Beiträge: 168
Registriert: 18.07.2007

-Microsoft Windows 10 Pro
-Intel(R) Xeon(R) CPU E5 2687W @ 3.10GHz
-64 GB RAM
-SW SIMULATION Premium 2019

erstellt am: 06. Jul. 2009 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rantanplan69 10 Unities + Antwort hilfreich

Geht m.W. nicht.
In Problemfällen habe ich die Legende auch durch das darzustellende Teil laufen lassen.
Gruß,Rich

EDIT: wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass endlich nach 5 Tagen zwei User antworten.... innerhalb von 4 Minuten? 

[Diese Nachricht wurde von Calculator am 06. Jul. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rantanplan69
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rantanplan69 an!   Senden Sie eine Private Message an Rantanplan69  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rantanplan69

Beiträge: 16
Registriert: 17.06.2009

erstellt am: 07. Jul. 2009 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hy

Danke noch mal für die Antworten:
Aber eigentlich schon schade das es nicht geht hab auch so ziemlich überall bei der legende mal nen Haken reingemacht und rumformatiert aber an der Ausrichtung war nix zu machen.


Mit freundlichen Grüßen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz