Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks Simulation
  Was will mir COSMOS damit sagen?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Dassault Systèmes auf der Hannover Messe 2024 (kostenlose Tickets verfügbar)
Autor Thema:  Was will mir COSMOS damit sagen? (1038 mal gelesen)
Xeres
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Xeres an!   Senden Sie eine Private Message an Xeres  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Xeres

Beiträge: 201
Registriert: 28.05.2001

erstellt am: 25. Jun. 2007 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Fehler_noelementgroupisdefined.jpg

 
Hallo,
ich habe von einer funktionierenden stat. Analyse eine veränderte Variante erzeugt und möchte diese als Vergleich heranziehen. Leider wird diese Variante nicht berechnet.

Was ist das Problem?

Viele Grüße

Kai

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

R. Frank
Moderator
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau


Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

Beiträge: 1287
Registriert: 11.10.2004

Windows 7 Professional - 8 GB RAM
SWX 2012 SP 4.0 64 bit
PDMWorks 2012
FlowSimulation 2012 SP 4.0 - 64 bit
Simulation 2012 - 64 bit

erstellt am: 25. Jun. 2007 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Xeres 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kai.

Da hat es wohl intern in Cosmos "geknallt".
Normalerweise sollte:
- Rechtsklick auf die Studie im Manager und "Update all components"
- neu vernetzen
- neu berechnen

das Problem beheben ...

Gruß
Roland

------------------
Ich bin nicht so, wie ich aussehe ...
Im Gegensatz zu Anderen.
Die sind so, wie ich aussehe ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg Richter
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Jörg Richter an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg Richter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg Richter

Beiträge: 19
Registriert: 21.02.2003

erstellt am: 04. Jul. 2007 00:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Xeres 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Roland,
ich hatte heute oder eher gestern ein Problem wo das updaten der Komponenten nicht geholfen hat.
Also neue Studie angelegt, Materialeigenschaften, Lasten Lager usw. per drag and drop übernommen und neu vernetzt. Danach lief es wieder. Manchmal muß man auch SWXSolidWorks komplett schließen und neu starten. Da kann man auch gleich mal den Rechner neu starten damit er den Kopf frei kriegt.
Viele Grüße
Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Calculator
Mitglied
Berechnung, Konstruktionsunterstützung


Sehen Sie sich das Profil von Calculator an!   Senden Sie eine Private Message an Calculator  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Calculator

Beiträge: 168
Registriert: 18.07.2007

-Microsoft Windows 10 Pro
-Intel(R) Xeon(R) CPU E5 2687W @ 3.10GHz
-64 GB RAM
-SW SIMULATION Premium 2019

erstellt am: 18. Jul. 2007 16:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Xeres 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kollegen,

die Aktualisierung der Komponenten funktioniert in COSMOSWWORKS 2007 SP4.0 

Gruß
Rich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz