| |
 | SOLIDWORKS Electrical Schematic Schulung, ein Seminar am 23.06.2025
|
Autor
|
Thema: ergebnisse weg (910 mal gelesen)
|
Balooba Mitglied Raumkosmetikerin

|
erstellt am: 24. Mai. 2006 15:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo leute, ich habe folgendes problem: ich habe bei einem modell verschiedene (mit unterschiedlichen parametern)simulationen durchlaufen lassen. die verschiedenen ergebnisse konnte ich dann über den konfigurations-manager durch den cosmos analysis tree sichbar machen. bis hierher noch nichts besonderes. jetzt habe ich aber die geometrie des modells verändert. das neue modell ist jetzt in dem oben genannten, gleichen konfigurations-manager zu sehen und zu allen simulatinsdurchführungen (doppelklick im konfig-manager)fehlt plötzlich der cosmos analysis tree. ich kann also meine ergebnisse nicht mehr abrufen. ich hoffe das war einigermaßen verständlich. wer kann mir da helfen gruß ralf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Mai. 2006 15:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ach ja, und beim öffnen meines modells werde ich immer gefragt, ob ich eine kopie öffnen möchte, da ich die datei schon benutzen würde. stimmt aber nicht. da ist nichts offen (zumindest nicht das ich wüsste). die nachrich wird auch dann angezeigt, wenn man rechner neu startet. ralf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
R. Frank Moderator Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

Beiträge: 1287 Registriert: 11.10.2004 Windows 7 Professional - 8 GB RAM SWX 2012 SP 4.0 64 bit PDMWorks 2012 FlowSimulation 2012 SP 4.0 - 64 bit Simulation 2012 - 64 bit
|
erstellt am: 24. Mai. 2006 15:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Balooba
Hallo Ralf. Du bist Dir sicher, daß in den Projektverzeichnissen (also da wo Cosmos seine Ergebnisse ablegt) nichts mehr temporäres offen ist ? Gleiches gilt auch für SWX ? Zur Sicherheit kannst Du ja mal dein SWX-Temp-Verzeichnis und das Verzeichnis mit den Sicherungs-Kopien leeren. Auch könnte Dir dieses Programm http://www.dr-hoiby.com/WhoLockMe/ evtl. weiter helfen. Gruß Roland ------------------ Antivirus-Software ? Gibt's da nicht auch was von Ratiopharm ... ? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |

|
erstellt am: 24. Mai. 2006 17:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo roland, danke für das programm. aber wie das genau funktionieren soll hab ich noch nicht ganz verstanden. ich hab die datei(dort wo ergebnisse abgelegt sind), die ärger macht sogar gefunden. aber ich kann da irgenwie nichts machen (z.B löschen). immer die nachricht: datei ist offen-kein zugriff gruß ralf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |