| | |  | Künstliche Intelligenz in der Konstruktion: Smarter entwickeln, schneller entscheiden., ein Webinar am 09.12.2025
|
|
Autor
|
Thema: Studientypen werden nicht angezeigt (1791 mal gelesen)
|
Unimatrix-zero Mitglied

|
erstellt am: 01. Mai. 2006 14:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wir habe hier ein Problem mit SolidWorks2006. Wenn wir in COSMOSWorks eine neue Studie erstellen wollen, dann kann man da nur den Typ "Static" auswählen. Es werden keine anderen Studientypen angezeigt. Genauer gesagt, die anderen Studientypen werden nur beim Start ganz kurz angezeigt und verschwinden dann direkt wieder! Wenn ich jedoch den Berater nehme dann gehen auch die anderen Studien. Sie werden zwar auch nicht angezeigt, aber ich sehe die Beschreibung! Hat das Problem schon mal einer gehabt? [Diese Nachricht wurde von Unimatrix-zero am 01. Mai. 2006 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Unimatrix-zero am 01. Mai. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Wookie Mitglied Ing.

|
erstellt am: 02. Mai. 2006 09:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Unimatrix-zero
Hi! Ganz einfach.... CosmosWorks gibt es in verschiedene Ausführungen.... Der einfachste ist der sogenannte "Designer" Packet - was ein Teil von SolidWorks Office Professional Premium ist... Es enthält "nur" Statische Analysen.....also Festigkeit, Verformung, usw... Es gibt aber auch: CosmosWorks Professional, und Advanced Professional...wo Dinge wie Thermalberechnungen, Eigenfrequenzanalyse, Drop-Tests, Ermüdung, und und und vorhanden sind.... Da Sie nur Statisch sehen...haben Sie eine Lizenz für Statik erworben...nehme ich an.... Mick Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |