OK - habe ncohmals gecheckt....
beim abspeichern des exes muss Du den Hacken aus "Speichern mit vereinfachtem Interface" (oder so was ähnliches....ich arbeite momentan auf Englisch....sorry) der unten links steht....dann hat dein eDrawing die Möglichkeit eine Schnitt zu machen oder zeigen.
Steht auch in der Help file...Zitat:
"Wählen Sie aus den folgenden Optionen aus:
Mit vereinfachter Benutzeroberfläche speichern. Mit dieser Option wird die Datei mit vereinfachter Benutzeroberfläche gespeichert. Um zwischen den verschiedenen Modi zu wechseln, verwenden Sie die Option Zwischen den Modi "Einfach" und "Vollständig" wechseln oder verwenden Sie Ansicht, Benutzeroberflächen-Modus.
ANMERKUNG: Wenn Sie eine eDrawings Datei öffnen, die Kennzeichnungsdaten enthält, wird im eDrawings Viewer zunächst die vollständige Benutzeroberfläche angezeigt.
Für die einfache Benutzeroberfläche gilt folgendes:
Der eDrawings Manager wird nicht angezeigt.
Der Grafikbereich nimmt die gesamte Breite des eDrawings Viewer ein.
Unter Extras stehen die Kennzeichnen-Werkzeuge wie Verschieben, Messen, Schnitt und Änderungsvermerke nicht zur Verfügung.
Die Kennzeichnen-Symbolleiste wird nicht angezeigt."
Sorry - aber ich fahre hier eine harte Linie. Support wird von der Hotline Ihres Fachhändlers gemacht. Dieser Forum steht hier als zusätzliche Hilfe für Situationen die nicht mit einfachem Maouse-Klicks zu lösen sind. Hier kann man Methoden diskutieren, Bewertung von Ergebnissen mit erfahrenen Leuten austauschen, und wenn nötig - sein Ärger und Wut über fehlfunktionen und schlechtes in das Programm offentlich machen.
Gutes Support kostet viel Zeit und Geld...es wäre unfair die motivierte und professionelle Leuten bei die CAD Fachhändler draussen Ihren Job wegzunehmen.
Ich weiss dass es hart klingt - aber ich hoffe Sie sehen dass es nichts persönliches ist...und ich bin mir auch sicher, dass gutes Support von Ihnen als sein Geld wert gelöbt wäre....
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP