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CO2 bindende Mauern von NASKA robotics oder: … nur noch schnell die Welt retten
Autor Thema:  keine durchdringung (1452 mal gelesen)
guzzle
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Student

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Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2005

erstellt am: 09. Jun. 2005 19:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
ich habe schon längere zeit versucht dass sich zwei teile nicht durchdringen, habe es aber leide noch ncht geschafft..weiß jemand wie ich z.B. eine kugel auf eine platte fallen lassen kann und diese dann nicht da durch fällt, sondern wieder abprallt??

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Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau


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Beiträge: 376
Registriert: 11.03.2005

Core2Duo@3.2GHz
3,93 GB RAM
Quadro FX1500
XP x64
SWX 2007 x64
Ansys 11

erstellt am: 11. Jun. 2005 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für guzzle 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi guzzle,

Ich denke du möchtest eine Fallprüfung durchführen oder?! Dies ist ab CWX2005 möglich und wird in dessen online-lehrbuch sehr gut erklärt.

/edit: Und natürlich ein herzliches Willkommen auf cad.de 
------------------
[Diese Nachricht wurde von Jörg H. am Tag des jüngsten Gerichts geändert]

Gruß der ganz böse Jörg

PS: Geht nicht, geht! :P

[Diese Nachricht wurde von Jörg H. am 11. Jun. 2005 editiert.]

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guzzle
Mitglied
Student

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Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2005

erstellt am: 13. Jun. 2005 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hab leider nur die 04 version. Ich wollte eigendlich eine simulation mit  mit cosmos motion machen wo die kugel runterfällt und dann je nach material unterschiedlich wieder abprallt und hüpft

[Diese Nachricht wurde von guzzle am 13. Jun. 2005 editiert.]

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Ulrike S
Mitglied
Supportingenieurin


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Beiträge: 256
Registriert: 25.02.2003

erstellt am: 13. Jun. 2005 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für guzzle 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn die Kugel von der Platte abprallen soll, muß ein Kontakt zwischen Kugel und Platte definiert werden. Sonst kennen sich die Teile nicht und ignorieren sich dementsprechend während der Simulation 

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