Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks Simulation
  Cosmos/m / Geostar

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Engineering in der Cloud: Link-Sharing von Konstruktionsdaten
Autor Thema:  Cosmos/m / Geostar (2173 mal gelesen)
Patrick_25
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Patrick_25 an!   Senden Sie eine Private Message an Patrick_25  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Patrick_25

Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2005

erstellt am: 10. Mrz. 2005 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich hoffe jemand hier im Forum kann mir helfen!!!! Ich sitze grade an meiner Diplomarbeit dran, die ich mit Cosmos/m / geostar erstelle!!!
Mein Problem ist das ich nicht weiss wo der Befahl dafür ost  wo ich mir die Nummern der Keypoints und linien darstllen kann. Mittlerweile habe ich soviele Punkte und Linien drinne das ich den überblick verliere, es wäre also sehr hilfreich wenn ich mir diese darstellen lassen könnte. Gibt es ein befehl der mir die Nummerierung in Cosmos darstellt????

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mattib
Mitglied
Student / CAD-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mattib an!   Senden Sie eine Private Message an mattib  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mattib

Beiträge: 28
Registriert: 13.06.2004

SW07/10,Abaqus 6.8-6.10,
WinXP64,HP Z800 24GB

erstellt am: 18. Mrz. 2005 17:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Patrick_25 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich weiß nicht ob ich dir weiterhelfen kann ich kenne mich nur bei Version 2.0 und eventuell höher aus.

also ich habe das immer so gemacht das ich rechts im Fenster unter Status 1 einen Table aufgerufen habe und durt kann man man daun die Points PT (CR Kurven bzw Linien, SF Oberflächen, VL Volumen, RG Regionen, ND Nodes, EL Elemente) ein und ausschalten unter Plot und under Lable glaube ich ist die Nummerierung. aber ich bin mir nicht mehr sicher habe schon lange nicht mehr mit COSMOS gearbeitet.

mfg Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mattib
Mitglied
Student / CAD-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mattib an!   Senden Sie eine Private Message an mattib  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mattib

Beiträge: 28
Registriert: 13.06.2004

SW07/10,Abaqus 6.8-6.10,
WinXP64,HP Z800 24GB

erstellt am: 18. Mrz. 2005 21:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Patrick_25 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo i bins noch einmal ich habe das heute noch schnell ausprobiert bei der version 2.0 geht das wie oben beschriebn im Geo Panel unter Status 1  einfach unter Labl die bednötigen sach ankreuzen daun halt auf Save und auf RePaint.  :-)

ich hoff ich habe dir geholfn mfg Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Patrick_25
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Patrick_25 an!   Senden Sie eine Private Message an Patrick_25  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Patrick_25

Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2005

erstellt am: 18. Mrz. 2005 22:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

vielen Dank hat geklappt. Im Moment läuft alles noch sehr zäh bei der Diplomarbeit aber man muss sich durchkämpfen. Schade das es keine deutschen Bücher zu Cosmos gibt das macht die Arbeit um einiges schwieriger.

Mfg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz