Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks Simulation
  CWX 7.0 und CWX 2003 parallel installieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Im Fokus: CAD Automation & CPQE
Autor Thema:  CWX 7.0 und CWX 2003 parallel installieren (630 mal gelesen)
jot-we
Mitglied
CAD'ler


Sehen Sie sich das Profil von jot-we an!   Senden Sie eine Private Message an jot-we  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jot-we

Beiträge: 141
Registriert: 06.02.2002

erstellt am: 25. Mrz. 2003 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo CWXCosmosWorks FEM ler,

mal wieder etwas Leben in die Runde bringen. 

Habe eben CWXCosmosWorks FEM 2003 erhalten, natürlich gleich installiert und nun stellt sich folgende Frage:

CWXCosmosWorks FEM 2003 benötigt laut Installationshandbuch SWXSolidWorks 2003, soweit sogut.

Jetzt habe ich aber bei mir auf der Maschine SWXSolidWorks 2001plus und SWXSolidWorks 2003 parallel laufen. SWXSolidWorks 2001plus dann mit CWXCosmosWorks FEM 7.0

Nach der Installation von CWXCosmosWorks FEM 2003 (auch parallel) wird dies jedoch auch in der Liste der Zusatzprogramme von SWXSolidWorks 2001plus aufgeführt, also denke ich mal, dass da doch irgendwas überschrieben wurde.

Ist es also generell möglich, SWX2001 plus mit CWXCosmosWorks FEM 7.0 und SWXSolidWorks 2003 mit CWXCosmosWorks FEM 2003 parallel zu betreiben? Kann da jemand helfen? 

So richtig testen konnte ich es noch nicht, muss erst noch die Lizenz aktualisieren. 


------------------
So denn,

Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Volker Kraemer
Mitglied
Diplom-Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Volker Kraemer an!   Senden Sie eine Private Message an Volker Kraemer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Volker Kraemer

Beiträge: 138
Registriert: 03.02.2003

SolidWorks, Simulation Premium, Flow Simulation (2014-2018)
SimTools 2018 (Zusatz Appfür Simulation)

erstellt am: 27. Mrz. 2003 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jot-we 10 Unities + Antwort hilfreich

Kurze Antwort ! NEIN

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Volker Kraemer
Mitglied
Diplom-Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Volker Kraemer an!   Senden Sie eine Private Message an Volker Kraemer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Volker Kraemer

Beiträge: 138
Registriert: 03.02.2003

SolidWorks, Simulation Premium, Flow Simulation (2014-2018)
SimTools 2018 (Zusatz Appfür Simulation)

erstellt am: 27. Mrz. 2003 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jot-we 10 Unities + Antwort hilfreich

was ich gemeint habe mit meiner kurzen Antwort, das Parallelinstallieren ist nicht möglich, da CW in allen Fällen
denselben Registry Eintrag bei SoldiWorks nutzt. Wenn CW2003 installiert ist, kommt es in SW2001P zum Fehler. Bei CWX7 müßte es auch mit SW2003 funtkionieren, aber mit der alten Oberfläche.
Leider ist die Antwort jetztz doch länger geworden.
mfg VK

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jot-we
Mitglied
CAD'ler


Sehen Sie sich das Profil von jot-we an!   Senden Sie eine Private Message an jot-we  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jot-we

Beiträge: 141
Registriert: 06.02.2002

erstellt am: 27. Mrz. 2003 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Volker,

das hab ich mir nach einem Blick in die Registry schon gedacht, da wird kein Unterschied zwischen irgendwelchen Versionen gemacht. Ist zwar schade, aber nicht zu ändern. Wir werden eh bald komplett auf SWXSolidWorks 2003 umstellen, dann ist das Thema erledigt.

CWXCosmosWorks FEM 7.0 läuft jedenfalls unter SWXSolidWorks 2003, dies nur mal so nebenher. 

Trotzdem danke für die Antwort. 

------------------
So denn,

Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz