| | |  | Deine FEM Schulung mit ANSYS , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: MSC Adams - Reifenmodell (1704 mal gelesen)
|
student818 Mitglied
|
erstellt am: 16. Apr. 2013 15:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Halli hallo! Ich bin gerade dabei für meine Bakk Arbeit ein Adams Modell eines Fahrrades zu erstellen und weiß nicht so recht wie ich den Kontakt von Reifen zu Fahrbahn am realistischen darstellen kann. Irgendjemand Ideen? lg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Praktikant*in Kaltumformung von Aluminiumblechen mit erhöhtem Recyclinganteil | Life is always about becoming? Im Leben geht es darum, sich auf eine Reise zu begeben, um die beste Version unseres zukünftigen Selbst zu werden. Während wir Neues entdecken, stellen wir uns Herausforderungen, meistern sie und wachsen über uns hinaus.
Bewerben Sie sich bei Mercedes-Benz und finden Sie den Aufgabenbereich, in dem Sie Ihre Talente individuell entfalten können. Dabei werden Sie von visionären Kolleginnen und Kollegen unterstützt, die Ihren Pioniergeist teilen.... | | Anzeige ansehen | Praktikum |
|
Schuby Mitglied Ing.- Fahrzeugtechnik (B.Sc)
 Beiträge: 3 Registriert: 06.04.2011 Dell Precision Workstation T5500
|
erstellt am: 05. Mai. 2013 22:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für student818
Hallo, in ADAMS Car gibts ein Reifenmodell, das würde dann auch den KOntakt zur Strasse übernehmen, die Frage ist dann nur in wie weit das Modell mit dem realen Fahrradreifen übereinstimmt. MfG Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |